Vaga Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mir heut ma die GotY version geholt. Bin zwar erst auf Level 7 aber das Spiel rockt gewaltig, macht echt Spaß. Das löst bei mir so das 'Nur noch die eine Quest' Gefühl aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab eben die Story beendet, die Bosse wurden irgendwie jedesmal schwächer hatte ich das Gefühl. Naja, nichtsdestotrotz sehr geiles Spiel. Werde dann morgen direkt weiter machen mit dem 1. DLC (Dr. Ned). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie startet man den die DLC´s hab mir jetzt mal den ersten geladen.Und könnte mich jemand von level 36 auf level 50 pushen???? Musst an entsprechende Wegpunkte beamen, sind glaube meist die letzten in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab eben den ersten DLC beendet, Dr. Ned, war richtig genial gemacht. Umfang war auch absolut in ordnung. Mal schauen ob ich morgen direkt weiter mache mit dem nächsten DLC oder erstma die Gehirne Trophy hole, fehlen ja nur noch 350 Gehirne.^^ Insgesamt fehlen mir auch nur noch 4 Trophys bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab den Claptrap DLC runter geladen.Wie komm ich dahin um gegen die Missionen zu spielen???Hab noch nicht die Zeit gehbt es aus zu probieren......Zock noch MoH..... Musst nach T-Bone Junction, wenn ich mich nich irre, war nur einmal kurz da gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ohhhh ok, ich merks mir,aber leider finde ich es da auch nicht, nix neues zu sehn,das würde dann ja eh als letztes da stehn ne? auf den bles code hab ich auch geachtet BLES-00698 = ger version, also im deutschen store kaufen edit: kann das sein das die dlc's nur auf spielverlauf2 gehen? Nein, die funzen ab dem ersten Durchlauf. Für den ersten DLC musste an der New U Station Jakobs Cove anwählen, das is dann die Zombie Insel des Dr. Ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eben mit meinem Kumpel nochmal 3 Stunden gespielt, das Spiel wird ja immer geiler je weiter man kommt Aber total episch: Wir sind ins 2te Gebiet rein.... und waren auf nix vorbereitet... und ZACK!!! hats uns überfahren Und mein Schockmoment des Tages: T.K. Baha besucht.... und dann hängt der da tot rum :-/ Jetzt muss ich mal schauen ob scho irgendwo im Forum hier steht oder ob ichs im Netz rausfind wo alle Schwarzen Bretter sind, der Claptrop hatte nämlich nen Namen gesagt nur leider hab ich den net mitbekommen, weil gleichzeitig Kumpel ins HS gebrabbelt hat. Fyrestone, New Haven, Luckys Last Chance Watering Hole, Middle of Nowhere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 spoiler Spoiler den armen kerl doch net, da wird er sich auch so schon drauf freuen wenn er den selbst entdeckt. Wobei er ja auch verpassbar wäre, muss man ja storybedingt nicht lang, bin auch beim ersten mal vorbei gelatscht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So, hab eben den Knoxx DLC storytechnisch beendet. Morgen werden dann die restlichen Trophys geholt, bzw der Ding! Überlevelt um 11 dauert noch ein wenig, bin erst level 57. Hat mir auch sehr gut gefallen, mal schauen das ich die Tage dann den ClapTrap dlc anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab auch noch die Moxxi Trophys offen, hab es schon mal versucht, aber das ödet mich echt nur an. Werd allerdings erstmal alle bei Clap Trap und noch die Gehirne holen und moxxi zum schluss machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich stehe gerade vor einer Tür wo ich Schalter drücken muss die dann in verschiedenen Farben aufleuchten und ich weiß nicht ob der Code schon irgendwo mal gesagt wurde und ich das nicht mitbekommen hab (ich spiel momentan mit Ton aus). Ich weiß auch sonst gerade nicht was ich machen soll hab zwar noch die q:Landstreicher Skyscraper getötet: (denn find ich aber nirgens) Das stellt alles auf denn Kopf Looping geschaft: (krieg ich auch nicht hin) und eben noch: Überfall auf das Waffenlager bitte um schnelle Hilfe, Danke. lg Kelto Skyscraper müsste ca. NW auf der karte sein, wird dir aber auch angezeigt, einfach nen bisschen rumfahren. Für den Looping brauchste nen Racer, dann sollte das kein problem sein. Und der Code steht im Questlog, einfach ma nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.