spiffytools301 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi zusammen, hab mal ne frage, wie funktioniert das in der arena? ich war gestern mit einem kollegen in der arena aber ich konnte ihn nicht killen, kann mir einer weiter helfen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nahkampf auf deinen kollegen dann macht er das selbe und der kann das duell beginnen.mfg die duelle haben wir schon, aber eine trophy ist ja ein arena match gewinnen, wir waren da aber irgendwie geht es einfach nicht wenn ich ihn in der arena messere passiert da gar nichts:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du weißt schon dass der erste Raum quasi nur die Wartehalle ist?! die Arena ist ein Stück weiter hinten. Wenn du also in den Badlands die Arena betrittst, geh einfach weiter in den Raum rein und dort ist der Eingang zu der Arena...da ist nix mit Messern jop, wir waren da, dort kann man ja noch die farbe für sich aussuchen, wir warteten etwa 15min aber nichts geschah egal, weiter probieren, wird schon schief gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.