malawi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Spielt hier vieleicht noch einer die Japan version bekomme dort Crawmerax nicht platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kanst alles lassen wie es ist die japan ist aber auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die server von Borderlands 1 ziehen doch nur um so weit ich weiß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 So wie ich es gelesen hatte hat 2K einen platz für die ps3. Werd mich morgrn noch mal schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habs auf meiner alte ps3 80gb gezockt und hatte nicht ein freezt bis zur !00%. Sind die Japan server auch bei GameSpy, oder hab ich mich verleseen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich habe habe eine frage zum DLC The Secret Armory of General Knoxx DLC bzw zu der TrophäeHinterhältige Wichte Jede Art von Beute-Wicht getötet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] wir haben gestern zu dritt versucht den erfolg zu holen.. laut beschreibung reicht es aus, wenn nur einer alle 5 tötet.. das wurde von uns 2 x gemacht (ich war derjenige der die wichte getötet hat) leider hat keiner von uns drei die trophäe erhalten.. - muss vllt nur der HOST die wichte töten (ich war es nämlich nicht) - muss man die wichte in einem spiellauf töten? wir sind nämlich zwecks orientierung von dem Video jedes mal aus dem spiel raus sobald wir einen wichte getötet haben. Ich habs offline gemacht wie im video und hat gleich gefunst, fand es eh leichter und schneller alles alein zu machen bis auf Crowmax. da wollte ich online spielen aber da kam einer rein gleiches level wie ich und hat ihn mit einen schuß gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 wenn du da auch deinen acaunt (aktiven) auf der ps3 hast geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir ging es da geschütz raus und pling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab die Trophy gleich ziemlich am Anfang bekommen nachdem man mit dem Auto rüber springt bekommt man ne mission mit raak killen^^ Ja genau da hab ich sie auch bekommen, obwohl ich nur geschütz rausgeworfen hab um mich umsusehen. Das pling hatte mich überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So weit ich weis sollen nur die server anbieter gewechselt werden. So stand es zumindest auf der 2k seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ging bei mir auch nicht mußte neu Anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was für cuts hab doppel platin aber mir ist nichts aufgefallen, wurd mich mal intresieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was ich mich frageich kauf das game und spiel es bis alt ist wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder? Ist es nur geborgt versteh ich es aber ansonsten nicht Nur wegen 2 fach 3 fach Platin bei mir. Bei der Usk GOTY ist mir erst später aufgefallen das man blut und so in den optionen erst auf ja setzen muß. bei der At und Japan war das glaub standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich weiß was du meinst, dass ist normal. Das hat mich am Anfang auch stuzig Gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der Erste hat mir sogar mehr fun gemacht, freu mich schon auf den neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Vegeta10000 bist du irgend wie auf speed oder sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 glaub nur die Jap Fassung wurde eingestellt Nein Hab ich auch grad erst durch, und mein kumpel spielt es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Geht beides aktiv geht es meiner meinung schneller da die droprate höher ist. Aber wenn mann keinen Bock hat Deckung und Laufenlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also mit HS hatte ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 War doch nur ein serwer wechsel auch japan geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.