RedBull_RedBull Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 moin ich wollt jez mal mit dem 3ten dlc anfangen und hab gehört das es anscheinend so eine superwaffe geben soll ^^ wäre cool wenn jemand mir die kurz geben könnte es ist auch noch ein platz frei wenn noch jemand bock hat das komplette dlc durch zu zocken dann einfach bei mir im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Superwaffe? Meinst du was gehacktes? eingentlich nicht ich hab hier im forum irgend wann mal gelesen das jemand ne waffe hatte die 999999 Schaden hat deswegen hab ich mal nachgefragt. Er meint wahrscheinlich die türkisen Waffen, Perlecent oder so aber da meine Spielstände immer vor Level 61 defekt gehen konnte ich Crawmerax leider nie besiegen um sie zu bekommen und soviel Glück von einem normalen Gegner eine zu bekommen hatte ich auch nicht ^^ genau das ist mir auch passiert ps 3 hängengeblieben und dann war mein save im arsch -__- ich mach jetzt immer wenn ich ein level uppe gleich eine kopie auf nen usb stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.