Michix1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe je weiter ich Levels gestiegen bin Waffenslots bekommen (also für die Steuerkreuztasten), aber wie bekommt es der andere wenn ich Koop spiel? Er ist lvl 25 (ich 27) und kann trotzdem nur 2 Waffen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi ich wollte mal wissen ob es sich lohnt das spiel zu holen( wollte es mir gegen weihnachten für 16 euro uncut mit allen dlcs holen) , es gibt ja schonn nen 2. teil . deswegen auch noch die frage ist der erste teil genau so witzig und so gut wie der zweite und dauern beide gleich lang? Wie der Unterschied zum zweiten Teil ist kann ich dir nicht sagen, aber für 16€ ist es sehr gut. Im Koop macht es sehr viel spaß und es dauert auch sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Muss ich meinen Charakter im Hauptspiel auf Level 50 bringen oder kann ich auch die DLCs anfangen, da normal weiterleveln und dann so die Trophies bekommen? Also falls ich zum Beispiel mit der Story durch bin, bevor ich auf Level 50 bin (keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, bin erst bei 26) Meines wisssens nach ja (bin mir aber nicht sicher, da ich selber noch die story fertig machen muss und ich die dlc's nicht habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Im Leitfaden steht, dass man den Claptrap aus Old Haven befreien muss, für die Inventar Trophy, jedoch habe ich von ihm kein Inventar-Upgrade bekommen...Stimmt das so, oder sollte ich einen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke Leute, dachte es ist der Claptrap aus der Mission gemeint. Habe ihn nun gefunden und habe nun die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Irgendwie verstehe ich das Ende nicht so Ganz... Wer ist diese Frau jetzt eigentlich? Warum wurde der Claptrap zu 'nem Assasinen und was war jetzt in der Kammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Irgendwie verstehe ich das Ende nicht so Ganz... Wer ist diese Frau jetzt eigentlich? Warum wurde der Claptrap zu 'nem Assasinen und was war jetzt in der Kammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab mal eine Frage zum General Knoxx Dlc: Bei der Mission wo man mit einem Lancer diese fünf Verstecke mit dem Radar finden muss, wie grabe ich die dann aus? Bin mit dem Lancer auf so einem Punkt mit Grünen Fadenkreuz und das Rechteck daneben ist grün, aber ich weiß nicht wie ich dann graben soll. Weiß das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Danke Leute, habe nicht gesehen, dass da 'ne Kante rausschaut EDIT: Habe jetzt nur mehr eine Mission offen, nämlich da wo man die Chance hat nochmal ins Waffenlager zu gehen. Jedoch kommt am Anfang kein Intro von General Knoxx (weiß aber nicht ob da eins kommen soll), das mittlere Ziel 'Beute stehlen' ist schon abgehackt und ich komm nicht ins Lager hinein. Hat das was mit dem Bug zu tun, oder bin ich zu dumm dafür? EDIT2: Ok, habe gelesen, dass der Bug bei der Mission auch ist -.- Suuupii... Obwohl ich alles richtig gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja ich habe einen Save bevor ich den dlc angefangen habe, kann ich die auch machen wenn ich bei einem Freund reingehe wenn der die Mission macht? Wieso offline bleiben? Ich spiele es eh im Einzelspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nabend,wollt mal fragen ob ich die claptraps fuer die trophae "voll beladen" auch am ende des spiels alle suchen kann? oder gibt es im spiel karten bzw. levelabschnitte wo man spaeter nicht mehr hingelangt? wenn ja bis zu welchem zeitpunkt im spiel sollte ich die claptraps spaetestens sammeln? sorry falsch die frage schon zigmal gestellt worden ist. gruß Was ich mich jetzt erinnern kann, kannst du sie auch erst später suchen, sonst würde es auch im Leitfaden stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 danke Michix1 und iKonoClast : )weil im leitfaden steht das die trophae verpassbar ist. dann werd ich erst das spiel mit den haupt und nebenmissionen absolvieren (dank den spruechen und witzen machts unheimlich viel laune : ) und hinterher mit dem sammeln der claptraps beschaffen. danke schoen fuer die schnelle antwort. gruß gesendet von mein Huawei-Y300 Taptalk Steht ja eh erklärt warum es verpassbar ist; weil man die Upgrades verkaufen kann und wenn man das tut, bekommt man sie nicht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.