NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 boah das game dauert ja ewig... dachte die platin wäre so leihct, hab keine Lust mehr drauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ganz ehrlich, wie kann man so ein geiles Spiel nur wegen der Trophäen spielen?Die Platin ist ja auch nur Zeitaufwändig, aber das ist doch das geile! (Zumindest bei so einem Spiel.) hey sooo toll is das spiel auch nicht... -.- habs mir bissel besser vorgetsellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bin jetzt lvl 36, spiel ist durch... wo mach cih die letzten 14 lvl? 2ten durchlauf? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wie erkenn ich haupt von nebenmissionen? und was is mit meiner vorherigen frage? Wo ist eigentlich dieser "scooter"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 erkennen ist gut. ich weis sie einfach.^^scooter ist der typ in new haven ,gleich am anfang rechts, wenn du rein kommst. ja ist mir klar das DU sie kennst, aber vielleicht andere nicht. Die spielen auch noch was anderes, rofl -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie mache ich nun lvl 50? bin 36! Alle übrigen quests machen oder 2ten Lauf starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wie mache ich nun lvl 50? bin 36!Alle übrigen quests machen oder 2ten Lauf starten? Bitte um Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hi, bin lvl 36 und hab im durchlauf 1 noch quests offen, loihtn es sich die zu machen oder sollte ich durchlauf 2 starten? edit: finde den letzten claptrap nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Dann guck deine Missionsliste in Spieldurchlauf 1 durch und schreib dir alle Claptrap Missionen auf, die du erledigt hast. Dann solltest du durch den Leitfaden wissen, welche dir noch fehlt. und wenn ich alle habe und eine inventar erweiterung verkauft habe? muss ich dnan nochmal alle von anfang an spielen? Sind die im Spielverlauf 2 wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 und wenn ich alle habe und eine inventar erweiterung verkauft habe? muss ich dnan nochmal alle von anfang an spielen?Sind die im Spielverlauf 2 wieder da? kann das keiner beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hi, eine frage: ich möchte mich morgen ab lvl 1 zu allen claptrap positionen ziehen lassen und die quests für machen damit ich 42 inventarplätze bekomme weil ich einen verkauft habe 1. Geht das? oder muss ich für die missionen bestimmte lvl haben? 2. Der in Old Haven bekommt man ja nur wenn man die quest macht... muss ich da alle vorquests machen oder reicht es wenn ich zu er tussi hingehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Der in Old Haven erscheint erst nach eines Story Mission. Ergo musst due bis dahin gespielt haben aber alle anderen gehen? lost cave etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.