HughJFan Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Anfangs zocke ich heute! Siren Charakter hab ich genommen, sie ist nun 9 Level aber finde nur zweiten Teil besser weil Karte einfach schauen als "Select" Knopf ständig drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich meine im zweiten Teil eine Karte auf Bildschirm, dieser ersten zeigt nur Kompass-Zeiger, wo erkenne ich gar nicht mit Kompass in den Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Man muß immer wieder die Karte aufmachen, stimmt schon. Ne Minikarte gleich auf dem Bildschirm wäre mir auch lieber gewesen. genau!! was meine ich. Egal kann ich langsam erwöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Komisch, der Freund will ins Online gehen und wir haben einmal zusammen gespielt, als er seine Missionen weiter muss und bei mir ist schon im Verlauf weiter. Dann wird er die Mission fertig und will zurück bei Online privat und es geht nicht, immer Probleme Server von Gearsoft... wir sind nicht Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.