SFX2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 nachdem hier schon fast 900 beträge sind und die SuFu auch nicht sehr hilfreich war... wenn ich das game (irgendwannmal) durch haben sollte, kann ich dann nach dem letzten endgegner noch rumlaufen und die nicht fertig gespielten aufgaben beenden? (wär zb. wichtig wegen den claptraps) hab nur gesehen das man mit seinem höherwertigen charakter wieder von vorne beginnen kann (muss!?), daher meine frage! danke schonmal! grüsse, SFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 alles klar, dann danke für die hilfe! =) bei einigen spielen ist es ja leider nicht mehr möglich diverse dinge fertig zu spielen da dann absolut schluss ist nach der letzten mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.