Kastenbrot Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, ich bräuchte dringend mal Hilfe/ einen Tipp. Habe eine Quest wo ich 4 Teile eines Sniper Rifle finden soll in den Arid Hills. So, 2 hab ich schon, das Gehäuse und das Visier. Jetzt zeigt der Wegfinder mir an ich soll zu einem runden Haus gehen. Gemacht, aber ich ich finde das Teil dort nicht. Ist in der Nähe von diesem Sledge's Safehouse. Ich renn um das Haus, guck oben aufs Dach, stehe genau auf der Markierung-aber kein Teil weit und breit. Hoffe das ist kein Bug oder so und ich muss das Game von vorne anfangen. Danke für evtl. Hilfen Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch. Der Marker zeigt einfach nur die Umgebung für ALLE Teile an und nicht für ein spezifisches. Wenn du also von Süden kommst gehst du den Hügel hoch und dann auf der Mitte der Brücke wendest du dich nach rechts. Dort liegt der Lauf auf einem Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ganz wichtige Frage: Zu wie vielen Leuten kann man das Game Offline auf einer Konsole zocken?LG Offline kannst du zu zweit via Splitscreen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Es ist so, dass bestimmte Faktoren den beim Gegner angerichteten Schaden verringern. Dieser wird pro Kugel berechnet, würde man mit dem Gesamtschaden rechnen würde ein anderes Ergebnis rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.