m.mustermann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 werden die gegner im ersten dlc auch irgendwann etwas anspruchsvoller. ich war ziemlich enttäuscht als diese lvl 42 zombies unter meiner schrottflinte umfielen wie die fliegen. kommen da auch noch härtere gegner? mit den luschen lvl 61 zu erreichen ist ja unmöglich . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 man ist das heavy. hab gestern abend die zombies erledigt und gleich mit dem nächsten angefangen. das 2dlc hab ich ausgelassen. der erste gegner hatte endlich mal mein lvl und mich fast gekillt . mensch sind die heftig. jetzt bräuchte ich echt eine anständige waffe mit säure schaden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi zusammen, hab mal ne frage, wie funktioniert das in der arena? ich war gestern mit einem kollegen in der arena aber ich konnte ihn nicht killen, kann mir einer weiter helfen? danke im voraus nahkampf auf deinen kollegen dann macht er das selbe und der kann das duell beginnen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wie lange dauert der erst 1dlc durch zuspielen? wenn du die mission gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne auslässt kommst du recht schnell durch. die gehirne zu sammeln ist das zeitlich aufwendigste. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.