loewe300 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 EINFACH GENIAL DIESES SPIEL besonders mit nem guten kumpel zusammen sollte mehr solche games geben das einzig nervige ist dieser bug das wenn man ne längere zeit zockt manchmal die hs verbindung kappt und man sich nicht mehr hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 muss ich die dlcs eigentlci hextra installieren weil hab im xmb menü einaml die disk und dann noch bonus inhalte wenn ich die jetzt installiere kann ich die story mit nem kumpel ohne dlcs weiter zocken weil sind gerade zu zweit in new heaven angekommen und zocken nur zu zweit also nicht das er dann garnicht mehrm itspielen kann oder nur die quests nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab mal nachgeschaut gibt da so ein programm mit den man solche waffen in seinen spielstand einfügen kann habs getestet geht leider wenn sie es offline nehmen würden störts mich nicht aber sollen sie odch nicht online damit alles und jeden mit 1schuss töten mit dem einen schild ist man unverwundbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wenn bei mri keiner on ist undi ch gern mit anderen zocken möchte werd ich wohl noch hackerfrei online spielen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.