Hurrikan44 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja, geht auch in Borderlands 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab den ersten Durchlauf jetzt geschafft und bin Level 36. Möcht aber nicht gleich mit dem zweiten Durchlauf anfangen, was kann ich inzwischen noch so machen. Gibt es etwas das mir den zweiten Durchgang erleichtert? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab fast alle Missionen abgeschlossen im normalen Spiel. DLC muss ich mal laden, hab das Spiel ja schonmal komplett abgeschlossen. Ist das schlecht, wenn ich jetzt mit dem 2.ten Spielverlauf anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.