Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey, ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten Boarderlands auf Platin bringen soll. Auf was muss ich achten? Gibt es verpassbare Trophäen? Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nein hab keine DLC´s . Also einfach auf die story konzentrieren und nichts verkaufen? Hört sich fast zu einfach an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Komm gerade wo nicht weiter und zwar ich muss in den DAHL HEADLANDS, einen Revolverlauf finden, wo ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welcher ist den der einfachste DLC von den 3en? Sollte recht schnell auf 100% gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie startet man den die DLC´s hab mir jetzt mal den ersten geladen. Und könnte mich jemand von level 36 auf level 50 pushen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Musst an entsprechende Wegpunkte beamen, sind glaube meist die letzten in der Liste. Muss ich ein bestimmtes level dazu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 1. DLC: Jakobs Cove2. DLC: The Underdome 3. DLC: T-Bone Junction 4. DLC: Tatarus Station das sind jetzt die namen wie sie im schnellreise system aufgelistet sind. es sind nicht die namen der vier dlc. Leider wird gar keiner davon aufgelistet? Wo kann da jetzt der fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 es könnte sein das du die uncut version hast und hast dir die dlc im deutschen store geladen. kann das sein? Das was sein könnte, ich hab nen ösi account, hab aber die De version, liegts jezt daran oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 praktisch andersrum? also du hast mitner de version den at dlc geladen? jo genau, das ist das selbe prinzip, blos halt andersrum.^^ Na toll , 8€ aus dem fenster rausgeschmissen Welche möglichkeiten bleiben mir jetzt noch übrig, um 100% zu bekommen :emot-raise:, möchte die umbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mach dir nix draus. wo damals der 1. dlc rauskam, hab ich auch mit der at version, den deutschen dlc gezogen.^^musst dir halt die ganzen deutschen laden.^^ Und wo bekomm ich die jetzt her? De store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 jop, aussem deutschen psn. und was ist wenn man keine deutsche kredit karte hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 musst dir solche psn cards kaufen. die es für 20 und 50 euro gibt.muss ich auch immer im at store machen.^^ andere methode gibts wohl nicht oder? Wie viele kosten den alle zusammen, mit 2x 20€ cards soll ich auskommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was kostet einer glaube 8€?!ich hatte damals ne 50€ karte gekauft, und die hatte für alle 4 gereicht. edit: ne was anderes gibts auch net. ^^ Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mich heute jemand pushen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Welches lvl biste denn? und hast du DLC's? Bin jetzt Level 37 und nein habe keine Dlc´s ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie komm ich den nach tetanus warren? Mit der New-U station kann ich dahin nicht reisen. Da wäre nämlich der letzte claptrap . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Irgendwie bin ich am verzweifeln hab alles in den Rust Communs gemacht. Ich zähl mal auf: Schwarzes Brett New Haven, Scooter, Marcus K., Die eine in new haven, Schwarzes Brett Fyrestone, Schwarzes Brett Lucky, Schwarzes Brett bei Mark. Ja was fehlt da jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Meinst wegen der Trophy?:Beende alle Missionen in den Rust Commons Selbsterklärend. Dazu zählen nicht nur die Quests, die man in New Haven bekommt, sondern wirklich alle in den Rust Commons Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt) Die Folgemission ist "Finde Steele" in "The Vault". Solltet ihr ab hier die Trophäe noch nicht besitzen könnt ihr mit dem Transfersystem zurück reisen und Missionen welche ihr verpasst habt nachträglich erledigen. Was mir noch einfällt ist der Kerl in Rust Common East )der zwischen dem schwarzen Brett in "Mittle of Nowhere" und der Brücke) in einem Haus steht..im Wasser Ok werd ich dann schauen. und wie kann man den roten text im lf verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann nicht sein, bin schon 64 . Aber ich denke es ist 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.