Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Sorry, hab schon sämtliche Missionen aus jedem DLC abgehakt.

---

So, nach 3 Stunden Geballer und 5x20 Wellen in Angelic Ruins hab ich langsam keine Lust mehr. Zum Glück brauch ich nur noch das große Turnier in Hell Burbia, dann hab ich die 100% voll.

Auch das grinden der Claptraps war total nervig. Ungefähr 10 Stunden nur Gegrinde bzw. in der Ecke kauern. Am schlimmsten droppten echt die Pizzastücke.

Hauptsache der Spieler ist lange mit dem Game beschäftigt, aber das zieht sich echt wie Kaugummi.

Bis Borderlands 2 will ich dann auch nichts mehr von dem Spiel wissen. :D

- Werbung nur für Gäste -

@Grishnahk

Wegen Claptraps. Habe so gemacht. Am Abend habe ich mich in der Höhle versteckt, wo man mich nicht treffen kann. Dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten morgen lagen da x-Sachen auf den Boden und dann kamen bei mir die Trophies. Die Claptraps zestören sich selber.^^

Yo, danke für den Tipp. Mit Mordecai's Beute-Skill und Plünderer-Mod sind die Dropchancen auch etwas höher, sofern man die Claptraps selbst zerstört und mit Malevolent Savior LVL 60 klappte das auch ganz gut. ^^

Naja.. 100% !!

30bidyt.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...