>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann mir jemand Tipps bei Sledge geben? Bin grad lvl 15 und häng da volle Pulle fest. Das Problem ist einfach, dass meine Muni leer ist, wenn der bisschen wegen als die Hälfte hat -.-'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab alle DLCs, finde aber in der Schnellreise nicht Underdome oder Tartarus Station, also das zweite und vierte. Was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nene das ist normal ! Aber bevor du zu knoxx gehst solltest du auf 40 hoch lvln! Musst du aber nicht @>>Cod/6/Sn!per<< hast evtl. vergessen die nach dem runterladen zu installieren ? oder bei der newU übersehen! send by my PS3 nö hab eig alles installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.