pewiha Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei über 310 Seiten keine Lust alles durchzugehen. Weiß jemand, wieso ich einen Bekannten nicht in der Freundesliste sehen kann, wenn ich ihn zu einem privaten Spiel einladen möchte? Kuriosum 2: Habe jemanden von der Liste gelöscht, der steht aber immer noch drin.... Und mein Bekannter sieht mich in seiner Liste. Habe beide alle DLCs installiert, uns gegenseitig gelöscht und neu hinzugefügt. Nichts half. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann man im 2. Durchgang die Teleporter nicht mehr benutzen? Kann mich noch nicht mal nach Fyrestone teleportieren, wenn ich an einem anderen Teleporter innerhalb des Hauptspiels bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Du musst wieder erst die Mission in den Dahl Headlands abschließen und somit das Schnellreisesystem wiederherstellen. Danke für die Antwort. Hatte ich kurze Zeit später auch bemerkt, War schon zu lange her, dass ich Durchgang 1 gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.