Beetlejuice_2911 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hey LEUTE! Hab mal ne Frage. Die Suche gab mir leider keine schlüssige Antwort. Habe jetzt 2 Claptraps gefunden. Weiß aber leider nicht, ob ich schonmal einen Inventarslot verkauft habe, weil: ich nicht weiß, wo man das sieht und WIE es überhaupt aussieht-..- Sorry, ich steh' echt grad übelst auf dem Schlauch. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen und Licht ins Dunkel bringen. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Achso, ich habe jetzt 18 und habe in new haven und sledge´s safehouse. Der erste ist ja storybedingt... also heißt das jetzt, dass ich alles richtig gemacht habe bis jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo leute Kann mir ewentuel mal einer beim Baron Flynt helfen denn bekomm ich einfach nicht tot gruß manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo! Kurze Zwischenfrage (konnte in der Suche nix finden): Hat jemand ne Ahnung, wieviele Missionen das insgesamt sind (normale, ohne DLC)?! LG manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.