hash2cash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 HILFE !!!!!!!!! Ich möchte mit einem Freund Online spielen. Wir haben beide die Game of the Yeat Edition AT. Er hat das Spiel schon länger. Ich hab's neu. Habe auch schon über die Disc alle Bonusinhalte installiert. Alles gut. Das Problem: Ich kann keine Einladungen von ihm empfangen. Wenn ich versuche einzuladen, steht er gar nicht zur Option! Da werden nur 5 Freunde angezeigt...!? Ich habe aber ein paar mehr in der FL... Hat irgend jemand eine Idee...!? Haben sogar die Barcode Nr verglichen, die ist gleich. Sind beide ratlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 da fällt mir wieder nur ein spiel deinstallieren und neu installieren.aber wirklich nur das spiel NICHT DAS SAVE^^. wie es aussieht zeigt das game nur die fl an die gerade aktuell war als du es installiert hast. Das Spiel deinstallieren mit allen DLC's ?? Hab das Spiel ja noch gar nicht gespielt.... Die Freunde sind auch nicht korrekt so, wo ich installiert habe, kann nicht sein das diese grade online waren etc. Ich kann überhaupt nicht nachvoll ziehen wieso grad diese 5 angezeigt werden!! Mein Freund kann mich bei sich sehen! Ich erhalte aber seine Einladung nicht! Irgendwas stimmt hier nicht. Nein ich habe auch sonst keine Probleme beim Online zocken oder so... Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Probier mal deinen Freund zu löschen und nochmal zu adden...sonst fällt mir nur noch n öffentliches Spiel ein und joining by searching Danke für den Tipp! Ich versuch's mal.... Hab auch grad noch n Thread für das Problem entdeckt! Der ist wohl irgend wie untergegangen... Eine Lösung lässt sich dort aber auch nicht finden... https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24292-probleme-freunde-einzuladen.html edit: Hat geklappt über Spiel hosten und beitreten! Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.