Nailonator Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin jetzt mit dem Game durch, bin bis auf Level 37 gekommen. Damits schnell geht soll man im High Level Bereichen mit einem anderem High Level Spieler im Koop die Gegner killen. Das wäre bei mir im Hauptspiel ohne DLCs im letzten Bereich Descent!? Und wie funktioniert das man dabei schneller aufsteigt. Die XP pro Gegner bleiben doch gleich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Achso. Dass es dann so schnell geht, hät ich ned gedacht. Aber 4 Leute muss man erstmal zusammen kriegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Online finden sich doch total einfach noch 3 leute Jop, hast recht. Hab Online nachmittags nur 1er Level Spieler gefunden, aber am Abend gings dann recht fix...die Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die max Level Grenze ohne DLCs ist 58. Hab das Game durch PS+, und da gibts nur das Hauptspiel umsonst. Die Trophy Level 51 die normal zum ersten DLC gehört, bekommt man aber auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.