k1ng_reStLeZz Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 muss man alle missionen im koop für die trophäe "gemeinsam sind wir stark" spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 für die trophäe "du bist auf einem boot" was muss ich da machen? da funktioniert das video im leitfaden nicht kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kann es sein das der claptrap new robot revolution DLC leitfaden entfernt wurde? die anderen 3 DLCs sind dort mit drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich glaube der war da noch nicht einmal drinne.Jedenfalls ist er mir sonst nicht aufgefallen. also ich meine ich hätte da mal was gelesen... kann mich auch täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bekomm ich die 3 versteckten trophäen bei "claptrap new robot revolution" DLC automatisch oder muss ich da irgendwas bestimmtes machen/erledigen? gibt ja hier leider kein leitfaden dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, sind Storybedingt, also automatisch vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.