FatLace Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab mal eine Frage. Im Trophy leitfaden stand : Aus unerfindlichen Gründen gibt es tatsächlich Leute die ihre "Inventarupgrades" verkaufen. Diese dürft ihr auf KEINEN FALL verkaufen, da es euch sonst nicht mehr möglich ist, die Trophäe Voll Beladen freizuschalten. Bis jetzt hab ich nur Pistolen verkauft und Schilder verkauft. was sind Inventarupgrades? Die skills was man vergebne kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wo gibt es den ersten claptrap nicht das ich ihn ausversehen verkauft habe. die 3 mission claptrap rettung dafür gab es ja keins so weit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Aus irgendeinem Grund funktioniert diese Trophie im Splitscreen bei mir nicht: Vorsicht, er beißt 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet Die anderen Trophäen haben funktionert z.b Duellmeister usw. Die Mission: Unbekümmertheit 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet Absolut abscheulich Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet wollte ich anschließend machen. Hoffentlich kann mir da einer weiter Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 muss ich evtl. mit dem 2 Charakter das spiel hosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.