Battlefield bad company Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Frage kam bestimmt schon öfters. Aber kann man nach Storyende noch weiterspielen? Also ich bin jetzt da wo man Steele suchen muss. Wenn ich jetzt die letzten paar Missionen mach kann ich dann noch weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nach dem durchspielen kannst du entweder weiterspielen oder das Spiel mit stärkeren Gegner neu starten. Oke danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 im Leitfaden steht das man aufpassen soll, das man die Slots nicht verkauft. was würde denn da stehen? In deinem Inventar steht wenn du etwas verkaufen willst: Inventar-Update oder so ähnlich. Diese einfach nicht verkaufen. Weil sonst musst du das ganze Spiel nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Am besten direkt aktivieren! So gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.