Blatant1985 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 die grafik ist sehr interressant. die wird nicht jedem gefallen aber mir schon hab mir auch erstmal gedacht ob das spiel gut ist allein schon wegen der grafik dann hab ich mir das von nem kollegen geliehen und ich muss sagen das ist ein geiles spiel hab das wie ein süchtiger gezockt:biggrin5: und platin geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab mal ne Frage:bekommt man im 2. Durchlauf immer noch Inventarupgrades von den Claptraps? Das weiß ich jetzt nicht, hatte alle beim ersten Durchlauf schon bekommen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich versteh deinen Post nicht. Die Frage wurde schon LÄNGST beantwortet, trotzdem schreibst du jetzt noch du hast keine Ahnung? LOL Ja? Macht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.