AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also ich spiele es grad alleine, bekomme ich deshalb diese Trophy nicht: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Muss ich erst wieder von neu anfangen um alle Bosse im Koop zu killen oder wie?? Wie soll man das verstehen? Mach es online oder mit einem 2. Controller. Du kannst es auch nach der Story machen, manche Boss-Gegner kommen wieder. (Sledge z.B.) Und du musst nur einen töten, nicht alle, dachte auch erst man müsse alle töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 soweit ich weiß nich:frown: Doch es geht, man braucht nur etwas Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie meinst du das? Naja, bei mir gehts manchmal nicht, manchmal gehts nach mehreren Versuchen und manchmal nicht. Also einfach etwas Glück mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was ist eigentlich die stärkste Waffe in Borderlands? Oder gibt es nicht "Die stärkste Waffe" ? Oder wurde die noch nicht gefunden? :-) Gibts nicht. Jede Waffe hat andere Stärken und Schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also, bei mir war bei den großen 3 Challenges keine Quest, nur bei den 3 kleinen Challenges. Du musst sie mit einem Char machen, ich hatte mal eine der großen Challenges mit nem Host-Char (Level 8) und die anderen beiden mit meinem 61er gemacht. Keine Trophy. Viel Spaß wieder alles von vorne zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach und dann gibt es wieder Auträge???? Du fängst wieder ganz am Anfang an, mit allen Missionen und genau der gleichen Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab auch gerade durchgezockt.Das Ende war zwar enttäuschend aber das Spiel war echt sehr geil Durch DLC Nr. 4 finde ich das Ende nicht mal so enttäuschend, dann ergibt der Assassin ja Sinn und zu meinem Namen passt es auch, was ich am besten fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab ein problem bei waffenlager dlchabs runtergeladen und installiert weiß aber nicht wie ich jetzt im spiel benutzen und spielen kann wäre nett wenn mir jemand sagt wie ich drauf zugreifen kann Und bitte sag, dass du die USK Version des Spiels hast und das DLC aus dem deutschen Store hast. Oder Pegi Version mit Uk/Ösi Store kombiniert hast. Und per Schnellreisesystem wurde ja schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hm, hast zwar schon 32 Platin aber evtl. weisst du es ja doch nicht. Es geht nur USK DLC mit dem USK Game und Pegi DLC mit Pegi Game. Hast du jedoch richtiges DLC + Game bzw. schon die anderen, dann lösch und installier es nochmal. Startest du das Spiel, dann kommt am Anfang ''Sie haben DLC BLA BLA''. Spieldurchlauf ist vollkommen egal, geht irgendwie schon ab Level 5 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also Pegi Game mit USK DLC/ USK Game mit Pegi DLC? Dann tut es mir leid, dein Geld ist weg. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie gesagt, das Geld ist weg. Da gibt es leider keine Möglichkeit, nächstes Mal einfach BLES-Code vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also pegi + deutsch download ist gleich falsch? Pegi Borderlands + Deutsch-Store DLC = Falsch Pegi Borderlands + Ösi/UK-Store DLC = Richtig USK Borderlands + Deutsch-Store DLC = Richtig USK Borderlands + Ösi/UK-Store DLC = Falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 danke das ihr meinem bruder geantwortet habt ist ja sein geld was er verschwendet hat kann er es irgendwie zurück erstattet bekommen Dein Bruder? Naja egal, zumind. hab ich dir die Antwort bereits gegeben. Wie gesagt, das Geld ist weg. Da gibt es leider keine Möglichkeit, nächstes Mal einfach BLES-Code vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Es gibt Granaten, die geben dir auch Lebensenergie. Und ich denke es gibt auch Schilde, welche Leben dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hacker-Shield. Einfacher ist das nicht zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab ma ne frage zu den DLCs. und zwar hab ich die AT-Version vom spiel. wenn ich mir jetzt nen DLC zulegen will, muss ich den dann auch ausem AT-Store ziehen oder kann ich den ganz normal ausem deutschen store laden? Die DLCs müssen dann auch aus dem AT/UK-Store sein. Geht aber nur mit der entsprechenden UK/AT PSN-Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe hier kohle für 3. der vie DLCs welche soll ich mir hohlen ? Also du hast Geld für 3 DLCs? Wenn ja, dann DLC 1, 3 und 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gestern mal wieder Online gewesen, und sofort steht wieder da ,,Shield kaufen" wie bekommt man das denn weg, hab nämlich keinen char der am anfang im 2 Spielverlauf ist! Kauf doch einfach ein Shield für ein paar Dollar. ich muss jetzt gegen sledge und bin erst lvl 14 ich bekomm den einfach nicht tot:mad1: Mach lieber erst Nebenquests, so levelst du dich auf und dann ist der easy going. Sorry, hatte nicht so die Lust 180 Seiten zu lesen, aber muss man das Spiel 2 mal durchspielen für Platin? Einmal ALLE Quests durchspielen und dann nurnoch Level 50 werden, dies kannst du aber auch per DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die nebenquests sind auch alle lvl 15,16... ich schaff einfach keine weil die gegner viel stärker sind. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Da steht ja auch immer die Schwierigkeit daneben, such dir die leichteste aus und geh sie alle durch, lieber Nebenquests als Sledge mit Level 14. Und was soll man schon falsch machen? Außer natürlich du rennst immer nur durch die Level und tötest keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mal ne frage..Bei der GOTY version, muss man sich die DLC runterladen oder sind die auf der disk? Muss man sich erst noch runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.