AssassinWaffle Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 welche autos gibt es den zum fahren so schon schnell oder langsame sowelche wie in far cry 2 ode r? Eiso ohne DLC gibt es nur das normale Auto zu fahren, is so normal bis schnell und hat MG oder Raketenwerfer für den Beifahrer. (Falls kein Beifahrer vorhanden schießt eben der Fahrer) Im 3. DLC gibt es 3 Autos. Ein Sehr schnelles, wenig stark. Einen ''Bus'', stärker als Racer aber langsamer und den Lancer, Hardcore-Panzer wäre ein Synonym für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Edit: Habe grad hier im Forum die Lösung gefunden Der Lauf liegt in dem Wagen der vor dem Turm steht!Unten im Fussraum! Öhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 MoinHab 2 Fragen: 1. Ich hab mir damals die dt fassung aus der videothek geliehen und spiele mit dem Gedanken die at version zu kaufen. Sind die kompatibel oder muss ich neu starten. Bleiben die Trophäen? 2. Was ist mit DLC gemeint in den anderen Threads? Ich kenn das nu als Dateityp vom jdownloader. gruß Zu Nummer 1: Trophies bleiben, aber musst von vorne anfangen. Und ein DLC ist eine Erweiterung des Spieles, welche du im PSN Store runterladen kannst. In Borderlands gibts 3. Nummer 1 = Zombie DLC, GEHIIIIIIIRNE! Nr. 2 = Underdome, dieser ist eine Art Arena, in der du 5 Runden mit je 5 Wellen, bzw. 20 Runden mit 5 Wellen überstehen musst. Nr. 3 = Ja, große neue Welt, neue Waffen, geile Gegner und einfach nur lustig zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gut danke für die raschen antworten, ich denke aber das ich wegen der Trophies.. 10 oder so fehlen noch, die dt Version zu ende spiele und mit Freunden die at dann zibbel. Wenn du die DLC's auch spiele willst brauchst du für AT Version aber AT DLC und für DE Version DE DLC. DE Version mit AT DLC geht nicht, AT Spiel mit DE DLC auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ICH BRAUCHE NUR NOCH DIE BEUTEWICHTE TROPHIEmission ist doch weg:emot-what: was muss man dafür tun:emot-raise: Youtube Video hat mir da gut geholfen, so findet man alle Wichte extrem einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 findets ihr wirklich uncharted 2 besser als borderland weil paar sagen das es bessser sei ..weil ich mir ürgentwie unbedingt borderland hollen will aber wen jeder sagt u2 ist besser holl ich es mir was sagt ihr dazu ?? Habs im U2-Forum gesagt und sag es auch hier: U2 = Gute Story, gute Grafik, Mutliplayer ist auch ganz gut. Borderlands = Rollenspiel + Ego-Shooter, DLC's besser als bei U2, Fahrzeuge, sehr guter Multiplayerspaß am Splitscreen/ über Internet, öh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Moin Jungx,ich habe mal eine Frage an euch und zwar wie gehe ich am besten bei dem Erfolg vor. Hinterhältige Wichte Jede Art von Beute-Wicht getötet Ich habe alle schon getötet, nur fehlt mir der letzte Wicht, der bei Motor Head zu finden ist. Wie mache ich das, dass sich die Türe bei dem öffnet? Gruß Musst einfach bis zu der Mission spielen, dann musst du zu dem Boss und die Tür öffnet sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Von wem bekomme ich denn die Mission??.....Ich habe nämlich jetzt alle Missionen bereits gemacht ausser den Crawmerax besiegen, die Mission ist noch offen!^^ Naja dann müsstest du aber schon rein können. Oder es öffnet sich nur, wenn man den Boss hinter der Tür besiegen muss. Spieldurchlauf 2 wäre noch möglich bzw. online spielen, sonst wüsste ich aber nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bekommt man denn im 2. Spieldurchlauf andere Missionen? . . . ...Klingt iwie unglaubwürdig! Nya ich werde den Crawmerax mal besiegen gehen und dann schaue ich mal wie ich die Türe offen bekomme! Trotzdem erstmal danke! Wieso unglaubwürdig? Im 2. Spieldurchlauf startest du mit den gleichen Missionen (wie bei Spieldurchlauf 1) neu. Natürlich muss man sich dann erst bis zu dieser Mission kämpfen aber dann sollte es gehen, und man muss dann eben nochmal alle Wichte finden, sollte aber nicht so schwer sein. Is ja ne tolle Story. wie sieht das eig aus, muss ich die wichte alle nacheinander killen? oder kann ich das game auch zwischenzeitlich mal beenden und an einem anderen tag weiter machen?weil ich habe jetzt ein paar wichte bestimmt schon 3 mal getötet!^^ Ich denke doch man muss die nicht alle an einem Tag finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab die Mission "behalte deine Innereien bei dir" obwohl ich durch bin....mit mordecai lvl 50. Ich muss dafür nen Schild kaufen, was auch nich schwer is. Das Problem ist aber, das Dr.Zed für die Mission nich mehr da is...er is einfach weg, aber das grüne Viereck sagt, das ich die Mission da abgeben soll..hab mich dann online ziehen lassen, weil ich sonst keine neuen story Missionen annehmen konnte-.- Pls helft mir... Du hast die Frage schon gestellt, Doppelpost wird auch nicht mehr bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hey,ich poste jetzt einfach hier mal rein. Und zwar ist folgendes Los. Zu Platin fehlt mir noch die Trophäe mit dem Arena-Duell gewinnen. Hätte jemand lust mir zu helfen? Wenn ja einfach mich im PSN hinzufügen PSN ID: Marsetex Lg Verabredungs-Thread oder mit einem 2. Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Lohnen sich die DLC's?Mit 8 Euro pro DLC schon happig. 1. DLC + 3. DLC = richtig geil. 2. DLC = LAAAAAANGWEILIG. Das war die Kurzfassung. Längere Fassung: 1. DLC = Zombie-Komödie. 2. DLC = Arena-Fights bis zum bitteren Ende. 3. DLC = Bestes DLC, gute Story, bis Level 61, bessere Waffen, größter Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 eine frage:habe da mal ein video auf youtube gesehen wo der 20mal einen headshot machen musste bis endlich der gegner gestorben ist. dauert das wierklich so lange bis da endlich mal ein gegener stirbt? War ein Endgegner bzw. ein Boss. Kein normaler Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 waren aber viele hintereinander.vll. war der über lvl50? wie viel schüsse braucht man für normale gegner? Zeig mir doch einfach das Video. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hey,Vllt kann mir ja einer Helfen. Versuche gerade die Trophäe für alle Missionen in den Arid Badhills zu beenden. Mir wird keine offene mehr angezeigt und bei den Ausrufezeichen auf der Karte wird mir auch nichts mehr angezeigt. Claptraps waren glaub ich 2 in der Gegend. Was könnte ich übersehen haben? Gibts irgendwas das man verpassen könnte? Und wenn ja kann man das nachholen ohne direkt das ganze Game nochmal von vorn anzufangen? Bin derzeit bei "ein weiteres Puzzelteil" Ach ja und wenn ich zum Clap im ersten Lager komme sagt der mir das Shep Sanders noch Missionen hätte!? Und dann hab ich das Problem in den Rust Commons beim Middle of Nowhere Brett, das ist kaputt... kann das nicht anklicken. Die Missionen hab ich in einem Online Spiel bekommen... Zum Trophyproblem: KLICK Wenn das nicht hilft sag bescheit, aber wenn du Platin willst, dann mach einfach jede Mission, dann kommt sie von alleine. Und das Brett wird per Mission aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Beim 3. DLC gibts noch 3 neue Fahrzeuge, sonst sieht's schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hat man aber wieder was zum verkaufen xDD Wer das Geld braucht. Find es trotzdem ganz lustig, kleine geheime Truhe öffnen macht doch auch Spass, selbst wenn sie nichts bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Unabhängig davon gibts ne Edite Funktion Zur Frage: Wirklich verpassen kannst du keine Trophäe. Es gibt ein paar, die nicht explizit während des Spielverlaufs kommen (Beispielsweise ein Duell gegen einen anderen Spieler gewinnen), dass kann aber alles nachgeholt werden. Na, alle Inventar-Upgrades, die kann man verpassen. Aber sonst gibts nix, alles auch später machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 von einer skala von 1-10 wie würdet ihr die schwierigkeit bis zur platin-trophäe bewerten ? (1-leicht/5-mittel/10-sehr-schwer) Dafür gibt es diesen Thread (sogar angepinnt ): https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17327-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-20.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Voll beladenGenug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten Hi, hab eine Frage zu der Trophy. Im Leitfaden steht man darf auf keinen Fall Inventarupgrades verkaufen. Nun habe ich das Spiel heute erst angefangen und weiß nicht woran ich ein solches erkenne. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Möchte nur ungern einen Fehler machen. Es gibt genau die Anzahl Claptraps, damit du alle 42 Inventarslots bekommst. Du kannst sie nicht verpassen, eben nur verkaufen. Die erscheinen dann im Inventar und der Name sollte eig. auch ''Inventarslot'' sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.