AssassinWaffle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab mal ne ganz dumme frage. die platin bekommt man wenn man alle trophäen im leitfaden gelöst hat, also die oberen. die dlc sind nur für die 100%? die stehen bei mir mit drin aber müsste ich dann kaufen richtig? Man braucht NIE NIE NIE NIE DLC-Trophäen für Platin NIE NIE. Ausnahme: The Eye Of Judgment. Ja die bleiben stehen und logisch das du sie kaufen musst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bräuchte mal bei einer mission hilfe...bin in den "dahl headlands" hab von luckys schwarzem brett die mission "schnitzeljagd revolver" offen..ich finde das letzte teil blos nicht..der revolverlauf fehlt mir..wenn ich laut karte gehe habe ich da bei der markierung nur ne unterstand wo nix is...weiss da einer rat??? Ja der is bekannt... Und zwar links ist am Rand ein Fahrzeug-Wrack, da liegt des letzte Teil drinnen. Wird dir dann aber noch öfter passiern, dass manche Sachen wo anders sind als angezeigt. Aber dafür gibts ja den Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Oh man... ich hab den Bug mit der Freundesliste immernoch Wenn das Spiel nicht nur ausgeliehen wäre hätte ich es schon ausm Fenster geworfen :emot-what: Gibts jetzt keine andere Möglichkeit die Coop Trophies zubekommen? Splitscreen. Da kannst du alles machen was im Online-Modus geht. Von Donnerkuppel bis einen Boss töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Man kann im Splitscreen zocken? Wusst ich nicht^^ Tja eines de wenigen Spiele mit Splitscreen. Für manche bestimmt Hauptkaufgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Naja muss ich mal schaun ob ich einen hier finde,der mit mir Splitscreen zocken will^^Mein Bruder bestimmt nicht Ich denke ich hab jemanden: DICH! Erstell doch einfach einen Level 1er (ausser du hast schon nen anderen) und lass den dumm stehen. Muss ja nicht überleben/aktiv kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 darauf bin ich jetzt nicht gekommen stirbt der nicht ab^^? Der stirbt schon, doch. Aber ist das nicht eigentlich egal? Der is dann eben immer im tod,/respawn Zustand oder eben in Sicherheit. Aber den löscht du ja dann bestimmt sowieso wieder eiso was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab ne fragewieso wenn ich auf freunde einladen geh wieso wird keiner von meinen freunden dort angezeigt ? kann wir einer weiterhelfen bitte Müsst ein bekannter Bug sein. Haben (meinen Infos nach) viele. Soweit ich das jetz wissen tute gibts keinen Weg das zu umgehen. Dachte die wollten das per Patch beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hat das Spiel eigentlich ne Story? wielang ist die Spieldauer der Story, wenn man nur die Hauptquests durchzieht? bin am überlegen mir die UK Version evtl zu kaufen... macht das Spiel auch alleine Spass? SO viele Fragen... Zur Story: Spieldauer ist mit nur Hauptquests nicht lange. Auch mit Nebenquests nicht lange, eiso einmal Story durch (nur Spieldurchlauf 1) ist bei gutem Gamer 1-2 Tage. Habs in einem gepackt. Kommt auch drauf an ob du nur Missionen machst und keinen Scheiß oder so. Und ja macht alleine Spaß. Aber is eben ein Coop-Game. Bisschen blöde Frage, aber wenn ich mir nur das 3. DLC kaufen will und die anderen beiden nicht, gibts doch keine Probleme oder?@cyfex: Ja, das Spiel ist geil! Keine Frage ist blöd... oder doch es gibt blöde Fragen, aber die nich. Eiso ne gibt keine Probleme, musst aber drauf aufpassen das du deutsches Game mit deutschem DLC, UK Game mit UK DLC, usw. kombinierst. Sonst is dein Geld weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 weiss jemand ob sich mein Savegame ( UK Version ) mit der deutschen Version des Spiels laden lässt ??? Meines Wissens nicht, nein. Bin mir da zu 99% sicher. danke für die hilfe..die uk version bekommt man neu ja schon ziemlich günstig..spielt das eigentlich noch jemand?kann man auch einfach frei einem onlinespiel beitreten?oder nur mit ner einladung? Wie abwechslungsreich sind denn die quests? Danke schonmal im voraus.. Ob das noch jemand spielt das Spiel Borderlands? Best-Question-Ever im Borderlands Forum. Ja man kann frei einem Online-Spiel beitreten. Geht aber auch mit Einladung. Quests: Meistens nur töte ... oder sammle ... oder so was. Eiso eigentlich immer so gleicher Ablauf welcher totzdem EXTREM Spaß macht: Fahre hin, töte, sammle, mache sonst was, fahr zurück und gib die Quest ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das weiß ich jetzt nicht, hatte alle beim ersten Durchlauf schon bekommen. Sorry Ich versteh deinen Post nicht. Die Frage wurde schon LÄNGST beantwortet, trotzdem schreibst du jetzt noch du hast keine Ahnung? LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ja? Macht nichts. So meinte ich das bestimmt nicht. War eher eine Aussage, dass dein Post nichts bringt, da die Frage schon längst beantwortet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo Ich habe im PSNStore Geheimes Waffenlager gekauft. Das steht das es neue Fahrzeuge, neue Waffen, usw hat. Aber wo kann ich das dann gebrauchen hab im Spiel 2 Wagen aber ich solte doch 3 haben?? Auch das Waffenlager finde ich nicht???? Ehm... wie wäre es wenn du erst mal bis zum Ende spielst und nich so dumme Fragen stellst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 du schlaukopf das habe ich schon lange ich kann trozdem niegends weitere Missionen machen Und wieso frägst du dann? Das 3. Auto is der Lancer und die Waffenkammer ist eben die Waffenkammer die man in die Luft sprengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ehm Für die Trophäe Gemeinsam sind Wir stark , muss man ja vieles mit nem Coop Partner machen , kann man die jeweiligen "Level " nach dem Durchspielen alleine auswählen ? Und kann man das Spiel ohne über verpassbare Trophäen nachzudenken durch zocken ? :emot-raise: Eiso erstens gibt es keine ''Level''. Is alles eine große Welt, so wie GTA. Kannst zu jeder Zeit überall hin. Und die Trophy ''Gemeinsam sind wir stark'' verlangt nur EINEN Boss zu töten, nicht alle. Und da die Böse nach verlassen des Spiels wieder respawnen kann man FAST jeden Boss nochmal machen. Trophies verpassen kann man sowieso nicht, sind auch nicht wirklich schwere Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 achsoo ^^ Danke für die schnelle und gute Antwort Ach, immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Kann man zu 2 an einer Konsolen nur Offline oder auch Online zocken. Nur offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mal ne frage zu der trophäe voll ausblenden. Ich darf da ja kein upgrades verkaufen und wie sieht es mit waffen aus. Darf man die verkaufen. Und könnte mir vil jemand bei den online tropäen helfen. Wieso sollte man keine Waffen verkaufen dürfen? Nur halt die Upgrades von den Clap-Traps nicht, diese sind für die Trophy nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Farge an euch zocker welches dlc würdet ihr mir am meisten empfehlen am besten mit dem geringsten frustfaktor da mein char nicht der beste ist. Das erste DLC war lustig, aber das dritte DLC ist einfach am besten. Neue gute Waffen, Levelerweiterung, gute Story und so weiter und so weiter... 2. DLC = FRUST PUR! 1. DLC = Zombies schlachten, like Resident Evil. Viel laufen... 3. DLC = Viel fahren, ''Sturmtruppen'' () töten und dann eben noch bis 61 leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist das 2te DLC das Schwerste von allen dreien oder wie?Wenn ja wird es sofort das erste DLC sein das auf meine PS3 kommt Eiso es ist zumindest das Zeitaufwendigste. Am schwersten ist der aller letzte Endgegner im 3. DLC, der hat echt was drauf. ist borderland DE uncut ?weil jemmand sagte mir das Borderland pegi uncut ist .. und de nicht Die deutsche Version ist Cut, deutsche Versionen sind die einzigen welche gecutet sind. Habe nicht mehr viel:Den dicken Brocken töten im 3ten Dlc.... Und 2 Missionen dann geht nix mehr! Dann nochmal richtig rein haun und das wars dann auch. Letz Fetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich tausche das spiel vllt mit jemand aber bin mir nicht sicher kann mir jemand paar positive und negative sachen über diesem spiel sagen wäre nettbedanke mich schon mal mfg memo Is halt nen Shooter in dem man bis Level 50 levelt. Große Welt, extrem viele Waffen, Gegnerarten relativ groß, immer relativ leere Umgebung (eben wie ne Wüste), musst viel fahren bzw. laufen, hast deinen ganz eigenen Skilltree zum skillen wie du magst, man entdeckt sehr sehr viel,für jeden genau die richtige Klasse zum auswählen, natürlich Quests (ist ja ein Rollenspiel-Shooter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.