Cannonball Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi Hab mal eine frage, habe einen Class Mod wo steht +135% Combat Rilfe was bedeutet das nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, aber ist es Schaden bei Kritischem Treffer oder was soll es aussagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Am besten spielverlauf 2 und da von einem lvl 61 ziehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 In wie fern probleme? wenn du nur das 3. dlc hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moxxi ist in Deep Fathoms! links die übersicht über Deep Fathoms und rechts siehst du die Auffahrt der Autobahn, diese beginnt in dem Lager von den Banditen oben musst du dich dann ein stück über die Autobahn kämpfen und am Ende ist dann ein Haus wo Moxxi zu finden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ Reap: wenn ich mich richtig erinnere, nur wenn du im Durchlauf 1 nicht alle bekommen hast. BIn mir aber nicht sicher @ Bot: Nein, die Upgrade koennen nicht gedroppt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.