Venom-82 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was ist der genaue unterschied zwischen der AT uncut version und der deutschen version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ein paar witzlose Bluteffekte von denen man nicht allzu viel sieht. Und Du kannst mit der AT Version nicht die DLC's aus dem DE Store spielen. Also meinst du net wirklich ein muss wenn man die borderlands GotY in deutschland für 22 bekommt? Edit:ich hab jetzt nachgelesen und sind weng mehr als nur weng bluteffekte, in der uncut kannste noch gescheite headshots sehn und gliedmassen abschießen so wie ich nachgelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also ich find das angebot bombe. Werde es mir im össi store holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey Jojo...schick mal dein KB zum Service....dein Caps-Lock dürfte manchmal hängen :biggrin5::'>:::'>Just Kidding Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber es kam schon n bisschen hart rüber... @TrophyLiker: Iwo hat Jojo schon Recht, ich glaub nicht, dass du hier all zuviele objektive Meinungen bekommst...ich glaube ein Großteil der Schreiberlinge hier sind vollkommen überzeugt und deshalb nicht grade hilfreich...Kann ja auch sein, dass dir von zehn Leuten erzählt wird, wie genial das Game ist und dann werden aber eben genau deine Erwartungen nicht bedient. Aber ich glaub wirklich falsch machen kann man mit Borderlands nix... Ausser die cut anstelle der uncut kaufen ..neeee.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja das geht. Aber nur wenn beide die selbe version haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist das echt so verbugt das man manche trophys net bekommt? Oder kann man da irgendwie vorsorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich hätte mal ne frage zu den dlcs im store: bei 3 steht das man einen produktcode von borderlands braucht um sie zu spielen. heißt das dann das ich die dlcs mit der PSN version nicht spielen kann? Damit ist einfach gemeint das wenn du da das spiel ausm deutschen store hast auch die dlc´s ausm deutschen store brauchst und net wie z.b. ausm usa store. Denke ich mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.