KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kurze frAge hab mal etwas gestörbertist der schnellste weg zur paltin erstmal im MP zu boosten? wenn ja wie weit? und sich dann erst an den SP zu machen? Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @ eiregen wie weit bist du? hab heute angefangen, viell wollen wir die tage mal zusammen spielen bin Rang 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bin Level 43 ... Ich zocke gerade The Secret Armory of General Knoxx bin 38 und am anfang die ersten paar missionen hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wer muss des von euch noch spielen, hab erst paar level oder so, mit euch wird das bestimmt spassig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ne frage. hab jetzt paar wochen pausiert und nun wieder weiter gespielt. bin seit gestern LEV 40 und wenn ich lade hab ich 2 spielverläufe? der eine in N: Haven wo ich gespeichert hab und der 2. ist dann auf dort wo im Menü der Claptrac ist und da wurde dann alles langsam eingeblendet und erst nach 40sec hat mein figur da gestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ah ok THX. ich such grad in new haven die letzten paar Missionen in der stadt gibt es nix, jetzt lauf ich mal die map ab, Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bei crazy earl war ich schon, der hatte noch 3 und nun ist des auch fertig, aber es muss noch irgendwo was sein. naja nachher schau ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wer und wo ist scooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habs grad per google rausgefunden wer und wo scooter ist. danke degu. so mal 4 missis angenommen mal schauen ob es dann durch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gleich am Anfang..... (glaube ich) stimmt ist eine der ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.