Jason87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 nachdem ich gestern online gespielt hab.Und danach alleine offline spielen wollte,hatte ich plötzich auf dem blauen schutz balken 2187458484 stehen,und auf dem roten balken 374 lebensenergie.Man konnte mich gar nicht töten,und hab auch kein energie verloren!!! warum ist plötzlich mein charakter unverwundbar? :emot-raise: kann es einer erklären? Ist das bei jemanden von euch auch passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Weis das keiner? =/ Im leitfaden steht doch, das man alle online trophys,im coop splitscreen machen kann.Falls du ein zweiten controller hast,dann mach es doch so. Einfach den zweiten controller liegen lassen und mit dem ersten einfach 15 missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 braucht man für die platin,eigentlich die dlc trophäen auch? weil in der trophäenliste, wurden die nicht mit einem + davor geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da hab ich endlich die platin . Plant man den eigentlich einen zweiten teil rauszubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hab das spiel vor kurzem durchgespielt und plane mir die dlc zu holen.Könnt ihr mir sagen,wie lange ein dlc dauert,von der spielzeit her.Ist es kurz,oder lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hinterhältige Wichte Jede Art von Beute-Wicht getötet Wichte: 1. Fleisch am Stiel - T-Bone Junction, in der versteckten Hütte 2. Mini Steve - Deep Fathoms, nördlich in einer roten Waffenkiste 3. Truxicon Wrestler - Locdown Palace, der zweite Spint, linke Seite vom Eingang aus gesehen 4. Crimson Shorty - Roads End, weiße Waffenkiste vor dem Eingang zum Waffendepot 5. Müllcontainer Taucher - The Ridgeway, Bei Motorhead zu finden in einer grünen Müllkiste Hab ne frage:u.z hab ich diesen mini steve in lockdown palace gefunden und getötet,muss ich dennoch wegen der trophy zu deep fathoms fahren und ihn dort erneut erledigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.