cyfex Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hat das Spiel eigentlich ne Story? wielang ist die Spieldauer der Story, wenn man nur die Hauptquests durchzieht? bin am überlegen mir die UK Version evtl zu kaufen... macht das Spiel auch alleine Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 danke für die hilfe..die uk version bekommt man neu ja schon ziemlich günstig.. spielt das eigentlich noch jemand?kann man auch einfach frei einem onlinespiel beitreten?oder nur mit ner einladung? Wie abwechslungsreich sind denn die quests? Danke schonmal im voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 lol alles klar! ich glaub ihr habt mich überzeugt.. wie siehts denn mit rüstung aus für die einzelnen chars? oder gibts nur waffen und skills zu sammeln.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.