itakker22 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab einige fragen zur einigen trophys könnt ihr mir helfen?! und zwar : Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet So lange auf einem Gegner rumspringen, bis er tot ist. Die Skags in Fyrestone, wenn man rausgeht geradeaus, eignen sich gut dazu Mit welchen Charakter soll ich das machen und wie? Das nennst du Archäologie? Ein Elementarartefakt genutzt Ich habe ein Artfekat nach einer Quest bekommen, in der ich 50 Schockkristalle sammeln muss, das Artefakt findet man im Inventar und muss nur noch benutzen. Artefakte findet man, manche Gegner droppen die oder man muss in Kisten nachschauen Was ist damit richtig gemeint was sind genau Elementartefakt? Hab eins einsammeln müssen als ich sledge umbringen musste,allerdings kam keine trophy Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Wo soll das ganz genau sein??? Gesichtsschmelzer 25 Feinde mit Säurewaffen ausgeschaltet Töte 25 Gegner mit ätzenden Waffen. Was sind Säurewaffen wie heißen die und wo bekommt man die?? Danke an alle in vorraus!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 habe folgendes problem als ich heute die 2 duell trophys online gemacht habe wollte ich wieder zurück in mein spiel,hab dabei spielerverlauf 1 genommen,die sache ist nur so das auf einmal mein 1000 shield weg war,warum?! hattet ihr das vllt auch? wollte mal jetzt fragen ob mir da jmd sein 1000 shield oder höcher geben kann ,da ich jetzt nur noch so ein dummes 332 shield habe,und wollte noch das zombie dlc spielen und da bräuchte ich schon was stärkers. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.