Haywire1984 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hey ho, wie oder von wo kommt man nach Dahl Headland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke, bin mit der Story durch aber Arid Badlands sag mir leider auch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 oje Arid Badlands ist das "Land" wo du ganz am Anfang bist, wo Dr. Zed ist etc. Dahl Headland ist dann quasi das 2. Gebiet. Da wo man mit dem Runner fährt. Wo man zb. das Schnellreisenetzwerk einschalten muss etc. Hehe ok thx Ja das kommt davon wenn man sich nicht richtig mit dem Spiel befasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann ja wie gesagt auch schnell reisen. Ja aber nach Dahl Headland funktioniert das leider noch nicht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dann hast du die New-U-Station wohl noch nicht gefunden. genau, weil ich ja auch noch nicht da wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und dann wundert er sich auch noch. mal von vorne lesen..eine seite zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn man die Story spielt, kommt man schon dahin. ^^ Bin ich auch der Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kurze frage: gehört die Mission Crawmerax besiegen zur "Komplettierer" Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja :):) Ok, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn du die Platin damit meinst, dann nicht. Nee meinte nicht die Platin sondern die "Komplettierer" Trophie aber Nilon_Walls hat mir die frage ja schon beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Welches Level sollte man mind. sein wenn man zu zweit spielt um Crawmerax zu besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Schwer zu sagen,aber Level 61 sollte es schon sein. Wenn man keine Cheat Weapons benutzt sollte der höher geskillte den Deckungspunkt aufsuchen und den Glitch nutzen wärend der andere unten wartet. Jetzt die Schwachpunkte vorne ausschalten. Dann dem anderen ein Zeichen geben das er hochfahren soll und Crawmerax so ablenkt das er dir den Rücken zudreht. So kannste den Schwachpunkt hinten ausschalten. Vorher natürlich noch die Maden ausschalten. Ok, danke dir für die Antwort...hätte jetzt gedacht das lvl 55 reicht...dann werde ich jetzt erstmal leveln..bin erst bei 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Hey ho, können PS3 und PS4 Spieler online zusammen spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.