Katana Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich weis im leitfaden steht coop missionen gehn auch im offline splitscreen... will nur zur sicherheit nochmal nachfragen bevor ichs kauf... also man kann als SP offline platin erreichen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nich als singleplayer brauchst natürlich nen zweiten controller um ko-op missionen im splitscreen zu holen aber auf jeden fall komplett offline möglich ok das mit dem 2 controller war mir schon klar meinte eher ob ich einfach den 2 spieler reinstellen kann und dann alleine alles mahen oder muss ich mit dem 2 player auch immer mitlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ok danke dann werd ich mir das game wohl zulegen... diesse ganzen coop trophies haben mich zuerst abgeschreckt (hab niemanden zum zocken also...) eine frage noch... kann man irgendwas verpassen oder kann man alles im nachhinein noch holen? (ok inventarslots nicht verkaufen aber sonst?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 mal ne frage zu den coop trophies... gibt da ja die duellanten, arena, widerbeleben die kann ich easy im splitscreen machen dann die 15 missionen und dann bleibt noch die mit den bossen... hab jetzt mal im splitscreen angefangen und dann einfach mal so j4f auf einzelspieler geklickt und dort könnte ich ja auch mit meinem char dann alleine weiterspielen... (genauso dann wieder zurück in den SS) ist es also möglich nachdem ich die 15 coop missionen trophy hab in den SP zu wechseln und dann nur bei den bossen zurück in den SS wegen der trophy? oder muss ich das ganze game im SS spielen? falls es geht... wann und wo treff ich auf die bosse? damit ich wieder in den SS wechseln kann... denke mal das werden missionen sein oder? könnte mir jemand die missionsnamen sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ok also kann ich im SP zocken und nur zu den bossen im SS laufen wegen der trophy? sind das missionen oder stehn die bosse in der gegend rum? Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer(ist das der destroyer/zerstörer?), Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt das sind wirklich alle die ich für die trophy brauch? müssten alles story missionen sein die ich annehme stimmts? passender TV hm... 52" check zweiter controller hm... check freunde bekannte kumpels die nicht schon zu alt zum zocken sind... nö aber danke für die info... ohne SS macht das game doch mehr fun (vor allem weil man das menü nicht rumschieben muss um was zu sehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ah ok 1 reicht? gut so... aber ich glaub da wär ich dann wohl auch selber drauf gekommen wenn es "bling" macht danke auf alle fälle für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kann es sein das online cheater unterwegs sind??! hab das game jetzt mal soweit durch (für platin fehlt noch lvl 50) und wollte einfach mal den onlinemodus etwas ansehn... steig also bei wem ein.. lvl61 2 spielverlauf... ok gegner sind mir etwas zu stark da wo er war... dann droppt er mir ein "shield"... ähm ja... bilder sagen mehr als tausend worte gibts überhaupt die möglichkeit für lvl70? hab da nämlich auch wen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sowas verdirbt mir irgendwie den spaß am online modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.