BossTanaka Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die Claptraps selber kann man nicht verpassen, oder? Man darf nur die Upgrades nicht verkaufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Naja wenn, dann ausversehen. Anfangs, wenn man noch nicht richtig durchpeilt. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muss ich die 15 Koop-Missionen eigentlich mit einem Char machen, oder kann ich beispielweise auch 5 Missionen mit meinem Main-Char und die restlichen 10 mit einem neuen Char machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Eine 100%ige Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber Borderlands ist diesbezüglich seeehr heikel...zB kann man im Moxxi Addon die großen Arenen mit unerschiedlichen Chars spielen, also könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei den Koop-Missionen auch so ist. Danke für die Antwort. Also bei mir hats funktioniert. Hatte mit meinem Mainchar schon ein paar wenige Koop-Missionen gemacht, dann mit einem neuen Char die restlichen geholt und die Trophy bekommen. Eigentlich ists auch egal, da man mit einem neuen Char die ersten 15 Missionen ja sehr schnell fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.