Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, ist aber nich nötig, da ich nen 2ten Controller hab :). Außerdem kann ich imo' eh nicht online zocken ^^

Ich mein das du mit mir einmal Crawmerax tötest oder mit mir ein paar mal den Weg zur Kammer spielst also da das Eridian Promotory, ich kill die alle und du bekommst massig XP

Dann gehts schnell auf LVL 50 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ist aber nich nötig, da ich nen 2ten Controller hab :). Außerdem kann ich imo' eh nicht online zocken ^^

Ich mein das du mit mir einmal Crawmerax tötest oder mit mir ein paar mal den Weg zur Kammer spielst also da das Eridian Promotory, ich kill die alle und du bekommst massig XP

Dann gehts schnell auf LVL 50 ;)

Hmm na gut das klingt verlockend.. Ich adde dich am WE, falls ich überhaupt on kommen kann. Hab übrigens alle DLC's also geht sowieso bis 61 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich suchte ja jetzt bei nem Kumpel mit...

Wir haben die Story durchgesuchtet also den Endboss besiegt...

Mussten aber noch 2 Claptrops reparieren für die Trophy " Voll beladen "...

Einen in Tetanus Warren und einen in Old Heaven...

Wir hatten schon angenommen, dass wir die Trophy verpasst haben, weil wir die Story ja durch hatten. Wir hatten den Kammerschlüssel auch schon bei Tannis abgeliefert und unsere Belohnung kassiert.

Aber wir konnten danach trotzdem noch die beiden Clappis reparieren...

Meine Frage...

Wosch da los , wosch da los ????

Ich dachte, es wäre eine Verpassbare Trophy....

Ist sie nun verpaasbar ??? Oder haben wir unbewusst gecheatet ??? :biggrin5:

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:02

Rechtschreibfehler... Ihr wisst wie`s läuft...

vom Bruce und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich suchte ja jetzt bei nem Kumpel mit...

Wir haben die Story durchgesuchtet also den Endboss besiegt...

Mussten aber noch 2 Claptrops reparieren für die Trophy " Voll beladen "...

Einen in Tetanus Warren und einen in Old Heaven...

Wir hatten schon angenommen, dass wir die Trophy verpasst haben, weil wir die Story ja durch hatten. Wir hatten den Kammerschlüssel auch schon bei Tannis abgeliefert und unsere Belohnung kassiert.

Aber wir konnten danach trotzdem noch die beiden Clappis reparieren...

Meine Frage...

Wosch da los , wosch da los ????

Ich dachte, es wäre eine Verpassbare Trophy....

Ist sie nun verpaasbar ??? Oder haben wir unbewusst gecheatet ??? :biggrin5:

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:02

Rechtschreibfehler... Ihr wisst wie`s läuft...

vom Bruce und so weiter...

Sie ist verpassbar, weil du Speicheerplatz-Updates verkaufen kannst und wenn du das machst, du neu anfangen musst oder einen der DLC-Claptraps retten müsstest

Ihr habt also nicht unbewusst gecheatet usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist verpassbar, weil du Speicheerplatz-Updates verkaufen kannst und wenn du das machst, du neu anfangen musst oder einen der DLC-Claptraps retten müsstest

Ihr habt also nicht unbewusst gecheatet usw. ;)

Hey miluwa.... ( man wie kommt ihr auf solche Nicks ^^ )

aber besteht nicht noch die Möglichkeit des Rückkaufes ?

Mir ist klar.... Sobald ich die Map verlasse, ist mit dem Verlassen auch das Inventar aus dem Slot "Rückkauf" gelöscht. Aber was passiert, wenn mir irgendwo ( noch befindlich auf der aktuellen Map ) einfällt..." so`n verfluchter Mist, ich muss ja noch das Uprade aktivieren" einfällt...

Kann ich dann noch das upgrade zuückkaufen oder werden solche Upgrades sofort gelöscht damit sie verpassbar werden ?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey miluwa.... ( man wie kommt ihr auf solche Nicks ^^ )

aber besteht nicht noch die Möglichkeit des Rückkaufes ?

Mir ist klar.... Sobald ich die Map verlasse, ist mit dem Verlassen auch das Inventar aus dem Slot "Rückkauf" gelöscht. Aber was passiert, wenn mir irgendwo ( noch befindlich auf der aktuellen Map ) einfällt..." so`n verfluchter Mist, ich muss ja noch das Uprade aktivieren" einfällt...

Kann ich dann noch das upgrade zuückkaufen oder werden solche Upgrades sofort gelöscht damit sie verpassbar werden ?

Gruß vom Bruce

Hat wahrscheinlich noch keiner ausprobiert. Wenn du die DLC spielst kannst du noch andere Claptrops retten, bei denen das Upgrade nicht Trophyrelevant ist. Wenn du magst, kannst du da Pionierarbeit leisten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wahrscheinlich noch keiner ausprobiert. Wenn du die DLC spielst kannst du noch andere Claptrops retten, bei denen das Upgrade nicht Trophyrelevant ist. Wenn du magst, kannst du da Pionierarbeit leisten :cool2:

Hey mar-bas-e ....

Ich habe die DLC`s bereits durch und hab einfach keine Lust mehr es auszuprobieren.

Aber ich suchte ja noch bei nem Kumpel mit und werde, falls ich zufällig mal über einen stolpere, es ausprobieren...

Bis dahin...

Gruß vom Bruce

P.s. Irgendetwas stimmt mit deinem Platinbanner nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey miluwa.... ( man wie kommt ihr auf solche Nicks ^^ )

aber besteht nicht noch die Möglichkeit des Rückkaufes ?

Mir ist klar.... Sobald ich die Map verlasse, ist mit dem Verlassen auch das Inventar aus dem Slot "Rückkauf" gelöscht. Aber was passiert, wenn mir irgendwo ( noch befindlich auf der aktuellen Map ) einfällt..." so`n verfluchter Mist, ich muss ja noch das Uprade aktivieren" einfällt...

Kann ich dann noch das upgrade zuückkaufen oder werden solche Upgrades sofort gelöscht damit sie verpassbar werden ?

Gruß vom Bruce

miwula!!!

Was ist daran komisch?

Dann kaufst du es dir einfach wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miwula!!!

Was ist daran komisch?

Dann kaufst du es dir einfach wieder ;)

Hey miluwa...:biggrin5:

Nimm es mir bitte nicht übel... aber dein Nick klingt halt wie ein polnisches Waschmittel....

Ist nicht böse gemeint !!!!!!!

Ich finde ihn ganz cool. Nicht so cool wie John Shaft, aber schon a bissl...:biggrin5:

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:28

Hey miluwa...:biggrin5:

Nimm es mir bitte nicht übel... aber dein Nick klingt halt wie ein polnisches Waschmittel....

Ist nicht böse gemeint !!!!!!!

Ich finde ihn ganz cool. Nicht so cool wie John Shaft, aber schon a bissl...:biggrin5:

Gruß vom Bruce

Sorry, hab ihn schonwieder falsch geschrieben...^^

miwula....

Was die Sache nicht unbedingt besser macht...:biggrin5:

vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mehrere Fragen auf einmal:

  1. Ich habe den ClapTrap im "Waffenlager"-DLC repariert, aber bei zwei Versuchen beide Male nur einen Granaten-Mod (nicht mal einen guten) bekommen - mein Inventar war beim ersten Versuch fast und beim zweiten Mal komplett voll. Dass das beim zweiten Spieldurchgang passieren kann, weiß ich, ich bin allerdings noch im ersten. Ist das ein Bug oder kann es bei diesem DLC trotzdem passieren - unabhängig vom Spieldurchgang?
  2. Ich habe Skyscraper (spezieller Landstreicher in Sunken Sea) besiegt, auf dem Rückweg war ein Großteil vom Ridgeway wieder versperrt und ich musste zu Fuß ca. 1/3 des Wegs gehen (so wie bevor man Mr. Shank erledigt). Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass ich weiterhin nicht mehr mit dem Wagen komplett durchfahren kann?
  3. (WICHTIG!) Ich habe (es sind noch ein paar Nebenmissionen offen) die Brücke zum Waffenlager hinuntergelassen, kurz danach wurde die Aufgabe automatisch abgeschlossen und es kam die nächste, nämlich "Überfall auf's Waffenlager", sie wurde allerdings automatisch angenommen und ich konnte sie nicht mit :K: ablehnen.
    Die anderen beiden verbuggten Missionen (Das ist ja wie Weihnachten, Die Super-Marcus-Sause) stehen mir allerdings noch gar nicht zur Verfügung und im extra Thread zum Bug wurde geschrieben, dass man die Missionen in der umgekehrten Reihenfolge machen muss, damit der Bug zu 100% nicht auftritt. Soll ich jetzt trotzdem einfach mit "Überfall auf das Waffenlager" weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mehrere Fragen auf einmal:

  1. Ich habe den ClapTrap im "Waffenlager"-DLC repariert, aber bei zwei Versuchen beide Male nur einen Granaten-Mod (nicht mal einen guten) bekommen - mein Inventar war beim ersten Versuch fast und beim zweiten Mal komplett voll. Dass das beim zweiten Spieldurchgang passieren kann, weiß ich, ich bin allerdings noch im ersten. Ist das ein Bug oder kann es bei diesem DLC trotzdem passieren - unabhängig vom Spieldurchgang?
  2. Ich habe Skyscraper (spezieller Landstreicher in Sunken Sea) besiegt, auf dem Rückweg war ein Großteil vom Ridgeway wieder versperrt und ich musste zu Fuß ca. 1/3 des Wegs gehen (so wie bevor man Mr. Shank erledigt). Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass ich weiterhin nicht mehr mit dem Wagen komplett durchfahren kann?
  3. (WICHTIG!) Ich habe (es sind noch ein paar Nebenmissionen offen) die Brücke zum Waffenlager hinuntergelassen, kurz danach wurde die Aufgabe automatisch abgeschlossen und es kam die nächste, nämlich "Überfall auf's Waffenlager", sie wurde allerdings automatisch angenommen und ich konnte sie nicht mit :K: ablehnen.
    Die anderen beiden verbuggten Missionen (Das ist ja wie Weihnachten, Die Super-Marcus-Sause) stehen mir allerdings noch gar nicht zur Verfügung und im extra Thread zum Bug wurde geschrieben, dass man die Missionen in der umgekehrten Reihenfolge machen muss, damit der Bug zu 100% nicht auftritt. Soll ich jetzt trotzdem einfach mit "Überfall auf das Waffenlager" weiter machen?

1. Scheint so. Bei mir wars genauso.

2. Das variiert. Mal ist sie versperrt, mal nicht. Kann bei jedem Betreten des Bereichs anders sein.

3. Wenn du darauf achtest, die Quests gewissenhaft auszuführen, dann soltest du sie ohne Probleme abschließen können. Der Bug taucht nicht automatisch auf, sondern nur, wenn man bestimmte Fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Scheint so. Bei mir wars genauso.

2. Das variiert. Mal ist sie versperrt, mal nicht. Kann bei jedem Betreten des Bereichs anders sein.

3. Wenn du darauf achtest, die Quests gewissenhaft auszuführen, dann soltest du sie ohne Probleme abschließen können. Der Bug taucht nicht automatisch auf, sondern nur, wenn man bestimmte Fehler macht.

Die wären? Falsche Knöpfe drücken, oder wie? :)

Ich steh nämlich jetzt auch vor dem DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wären? Falsche Knöpfe drücken, oder wie? :)

Ich steh nämlich jetzt auch vor dem DLC :D

Zum gefühlten hundertsten mal:

Der Bug KANN NICHT Auftreten wenn man das ganz normal durchspielt. Der Bug kann NUR auftreten wenn du jemanden in dein Spiel gelassen hast der die Missionen Sauce und Weihnachten schon offen hatte und dir quasi vererbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gefühlten hundertsten mal:

Der Bug KANN NICHT Auftreten wenn man das ganz normal durchspielt. Der Bug kann NUR auftreten wenn du jemanden in dein Spiel gelassen hast der die Missionen Sauce und Weihnachten schon offen hatte und dir quasi vererbt.

.. Dann muss ich das wohl nochmal alleine machen, der Bug ist echt dämlich... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...