Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Moin Moin,

ich brauch da mal dringend die hilfe der Comunity :frown:

Hab da mal 2 Fragen.

1. was genau muss ich bei dieser Trophy machen?

45.PNG 12 Tage von Pandora

Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet

12x Assault Rifle Kills

11x Pistol Kills

10x Shotgun Kills

9x SMG Kills

8x Sniper Kills

7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen.

6x Kritischer Treffer Kills

5x Explosions Kills

4x Schock Kills

3x Feuer Kills

2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht])

1x Granaten Kill

2. Muss ich bei dieser Trophy alle Gegner im CO-OP Killen oder reicht da einer von ?

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Vielen dank im voraus

mfg

Also zu den Turnieren!

Geht alles alleine und das ganz einfach.

beim nächsten update der Seite steht es dann auch im Trophäenleitfaden drin wie!

aber hier schonmal für die ganz ungeduldigen!

1.

Gehe auf Splitscreen

2.

Gehe mit Controller 1 auf bestehenden char deines Accounts und wähle einen Lev 5 Char aus

3.

Gehe mit Controller 2 auf bestehende Char deines Accounts und wähle deinen 50+x char aus

4.

Starte mit Lev 5 die kleinen Arenen

5.

Nimm Controller 2 in die hand und haue die Wellen weg (die gegner sind so alle nur level 10-14)

Dein lev 5 Char dar sterben^^

6.

Beende so alle 3 kleinen challenges

7.

nun kannst die Großen nach der selben Methode machen

Der Zeitaufwand so für jede große beträgt 50-90 Minuten und wer es da schafft zu sterben. Öhm ja der ist dan Tod und wird ausgelacht?^^

Zum ersten weiß ich nicht was du nicht verstehst du musst mit einer Waffe der angegeben Art so viele Gegner töten wie angegeben.

Das zweite ist eigentlich auch klar du musst einen angegeben Boss Online besiegen.

Ist halt einwenig missverständlich im Leitfaden beschrieben (Die verschiedenen Bewohner) , ich wuste nicht das ich einfach nur die angegebenne zahl der kills machen muss, ich dachte es müssen dann bestimte Gegner sein.

Moin Moin,

ich brauch da mal dringend die hilfe der Comunity :frown:

Hab da mal 2 Fragen.

1. was genau muss ich bei dieser Trophy machen?

45.PNG 12 Tage von Pandora

Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet

12x Assault Rifle Kills

11x Pistol Kills

10x Shotgun Kills

9x SMG Kills

8x Sniper Kills

7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen.

6x Kritischer Treffer Kills

5x Explosions Kills

4x Schock Kills

3x Feuer Kills

2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht])

1x Granaten Kill

2. Muss ich bei dieser Trophy alle Gegner im CO-OP Killen oder reicht da einer von ?

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Vielen dank im voraus

mfg

Zu 1. : Pandora ist das ganze Game-Areal!

Zu 2. : Ja, hab es auch per koop erledigt, also beide bekommen die trophy!

... falls es bei den folgenden Trophies (25 Ölkanister, 15 Wackelpuppen & What a Party) zu problemen kommen sollte (da diese sehr schwer zu dropen sind)... ganz einfach!

... bei Minac (das ist dieser riesen-Claptrap) einfach hinter einen Felsen verstecken, so dass weder Minac, noch die kleinen Claps dich erwischen können! Dann das Game einfach so lassen (für 5-6h ...sollte reichen) und dann einfach die massen von den teilen einsammeln!

PS: eventuell vorher Minacs Geschütze abknallen... ist sicherererer! :biggrin5:

Ansonsten würde man davor Monate verbringen!!

Greetz!;)

Also wenn du Fallout magst wirst du auch Borderlands mögen, da halt sehr viele RPG Elemente enthalten sind und der Mix zwischen RPG und FPS echt gelungen ist.

Es gibt natürlich auch Leute die es nicht so mögen.

Borderlands hat als Beispiel eine Story die man im Spiel schon wieder halb vergessen hat, das zeigt zwar das Borderlands nicht gerade Story basiert ist, aber dafür um so mehr mit einer Open World faszinieren kann.

Mein Fazit: Für 30 € ist die GOTY für alle die Lohnenswert die ansatzweise etwas mit Egoshootern und Rollenspielen anfangen können.

Entscheiden musst jedoch trotzdem du. ;)

Ich bin diese enorm vielen Bugs in Borderlands leid. Jetzt soll ich die vier Teile der MG in Salt Flats sammeln und wenn ich das Magazin aufsammel, wird das nicht erkannt.

War bei mir nicht so, ich hatte nur den einen mit dem Online-Spiel ...

Hast du denn schon probiert die Mission im Splitscreen- oder Online-Modus zu machen??

Ich hab richtig den Faden verloren ich hab zicht Tausent Missionen auf meinen Konto die noch gemacht werden müssen.

Aber weiß jemand wie ich das Spiel richtig durchzocken kann also wo es weitergeht

Bin richtig durcheinander

Ich hab richtig den Faden verloren ich hab zicht Tausent Missionen auf meinen Konto die noch gemacht werden müssen.

Aber weiß jemand wie ich das Spiel richtig durchzocken kann also wo es weitergeht

Bin richtig durcheinander

Spiel doch einfach eine Mission nach der anderen.

Der empfohlene Rang sollte dabei beachtet werden.MAch die Niedrigen zuerst.......dann wirds gehen.

Weiß jemand wie das mit dem DLC bei der GOTY funktioniert? (DE-Version)

Es lag kein Code bei. Im Handbuch findet sich nur der Hinweis, dass beim Spielstart ein Hinweis kommt,

dass man alle verfügbaren, herunterladbaren Zusatzinhalte installiert hat.

Kann mich an keine Benachrichtigung erinnern. Hat am Anfang nur ca. 600 MB runtergeladen,

ich lese aber immer was von ca. 4,5 GB für die DLC-Pakete.

Beim Schnellreiseterminal kann ich die neue Lokalitäten nicht auswählen.

Geht das erst ab New Haven oder erst beim 2. Spieldurchgang?

Oder sind die DLC-Pakete hier in D nicht verfügbar?

Bitte um Rat. Danke.

mfg

wenn du die USK version hast (USK Siegel auf der Packung) musst die DLCs im Deutschen Store downloaden, in der Packung müsstest du eigentlich das Handbuch, eine karte von pandora und einen Zettel mit dem DLC Code, sowie eine registrierung für die duke nukem forever demo haben.

Falls du die PEGI Version hast (Pegi siegel vorn drauf) dann musst du die DLCs aus dem UK/Ösi Store laden.

EDIT: Falls du die Siegel nicht kennst, hab die schonmal vor langer zeit hier gepostet, wäre der post hier: https://forum.trophies-ps3.de/1829056-post2064.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...