Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadthitze ZF (ER Herausforderung)

Dr.MZ

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich hab das Problem diese Herausforderung freizuschalten. Man soll drei verschiedene Gadgets innerhalb einer Gleit-Attacke benutzen. Ich bekomme Batman in den SlowMotion Modus aber anschließend nicht die Möglichkeit die Gadgets zu nutzen. 

Ich gleite in der Luft mit andauernden X-Taste drücken und sobald ein Gegner das Batmansymbol angezeigt bekommt drücke ich zusätzlich kurz die Viereck-Taste und den linken Stick nach hinten. Dann kann ich aber zum beispiel nicht L2+Viereck, L2+Kreis und L2+Dreieck drücken. Denn sobald ich eines auswähle fliegt Batman mit den Füßen voran auf den Gegner und landet. Was mach ich falsch?

Geschrieben
Am 15.2.2018 um 11:37 schrieb Dr.MZ:

Problem gelöst. 

Wäre schon nicht schlecht, wenn du es hier schildern würdest wie du das Problem gelöst hast.;)

Geschrieben

Stimmt. Ich habe mir die Beschreibung und der Steuerung für die jeweilige  Gadgetnutzung nochmal angeschaut und es dann nochmal probiert. Hab’s aber dennoch nicht hinbekommen. ? 

Da ich für die Trophy aber nicht unbedingt jede Herausforderung machen brauch, habe ich diese einfach ausgelassen und die notwendige Sterne in einer anderen geholt. 

Geschrieben

Bei mir taucht die Stadhitze-ZF in der ER Herausforderungs Liste überhaupt nicht auf.

Ich meine die steht da nicht einmal als „gesperrt“ drin, sonder fehlt komplett...

Weißt jemand wieso das so ist?

Die Mitternachtswut-ZF war z.B. in der Liste als „gesperrt“ drin.

Storyline Fortschritt ist 70%

Geschrieben
Am 30.5.2018 um 13:31 schrieb NewweedCity:

Bei mir taucht die Stadhitze-ZF in der ER Herausforderungs Liste überhaupt nicht auf.

Ich meine die steht da nicht einmal als „gesperrt“ drin, sonder fehlt komplett...

Weißt jemand wieso das so ist?

Die Mitternachtswut-ZF war z.B. in der Liste als „gesperrt“ drin.

Storyline Fortschritt ist 70%

Ich zitiere mich mal selbst.?

Also die Stadthitze-ZF(wahrscheinlich wie fast alle ER-Harausforderungen) hängt tatsächlich von dem Storyfortschritt ab und wird irgendwann bei über 90% Storyfortschritt in der ER-Herausforderungsliste auftauchen.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...