samson Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich den 100.000 $ Bonus nicht. Allerdings habe ich Uncharted 1 zu zeiten durchgespielt, da gab es sowas wie "Trophys" auf der PS3 noch garnicht. Liegt das daran? Den 100% Spielstand habe ich noch. Nachdem ich nun (nach 2 Jahren) nochmals den 1. Teil eingelegt hatte hat mir das System ein Trophy Verzeichnis eröffnet – natürlich mit 0,0 Stück davon... Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hmm am besten du installierst alles neu also dat spiel und dann spielst du es kurz an speichern und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe auch ein Problem mit diesem Bonus. Habe Uncharted 1 durchgespielt und den Speicherstand auch noch auf der PS3...Da steht aber sowas wie "Keine Trophäen gefunden". Weiß wer, woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samson Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi "GTA FREAK 22", danke mal für dein feedback! Aber … Wenn ich jetzt Uncharted 1 Daten lösche, laufe ich dann nicht Gefahr mir den alten Spielstand zu versauen? grüße sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi "GTA FREAK 22", danke mal für dein feedback! Aber … Wenn ich jetzt Uncharted 1 Daten lösche, laufe ich dann nicht Gefahr mir den alten Spielstand zu versauen? grüße sam Kopier den Spielstand einfach auf einen USB-Stick, dann ist er sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samson Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 DAS wär doch mal ne Idee ;-) :emot-doh: dann werd ichs einfach mal probieren... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Falls du Uncharted 1 spielst bevor du dir Update 1.01 online runterlädst werden keiner deiner Trophies gezählt. Hatte das Problem auch mal bei Uncharted 1: Spiel rein (grad kein Internet), Update 1.01 erst nach Start von U1 geladen und musste alles nochma löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.