SaintGenius Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Danke für den Tip:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 habs auch selber rausgefunden...bringt aber auch nich wirklich was. hab jetzt sowieso Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bekomme einfach kein geld... er sagt immer das ich keine hätte... habe platin und nen savegame von 87%... aber er findet die die .. habe immer die deutsche version gespielt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also bei mir gehts auch ned ich habe auch die deutsche version von UC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei mir hat es geklappt! Habe bei UC1 Platin und Speicherstand drauf (deutsche Platinum Version) 100.000 bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also nochmal für mich zum Mitschreiben, für die ganz Blöden : - Speicherstand muss vorhanden sein? Ja / Nein - Trophystand muss auf 100% liegen? Ja / Nein - Versionen der Spiele müssen identisch sein? Ja / Nein Habe nämlich keinen Speicherstand mehr, nur die 100% einer dt. U1 Version und es funktioniert definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also nochmal für mich zum Mitschreiben, für die ganz Blöden :- Speicherstand muss vorhanden sein? Ja / Nein - Trophystand muss auf 100% liegen? Ja / Nein - Versionen der Spiele müssen identisch sein? Ja / Nein Habe nämlich keinen Speicherstand mehr, nur die 100% einer dt. U1 Version und es funktioniert definitiv nicht. Bei mir alle drei punkte auf JA habe alles ! Habe speicherstand , platin, und beides die deutsche USK version und es geht auchn NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also nochmal für mich zum Mitschreiben, für die ganz Blöden :- Speicherstand muss vorhanden sein? Ja / Nein - Trophystand muss auf 100% liegen? Ja / Nein - Versionen der Spiele müssen identisch sein? Ja / Nein Habe nämlich keinen Speicherstand mehr, nur die 100% einer dt. U1 Version und es funktioniert definitiv nicht. Ja Nein Ja So wars bei mir, habs nur auf Schwer durchgespielt und habe trotzdem die 100'000 bekommen. Vllt ein Bug oder derartiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also bei mir ging es zu beginn auch nicht. --> Die Lösung war, ich hab Drakes Fortune reingelegt, das Spiel auf Version 1.1 upgedatet, mal kurz gezoggt (glaub aber ned das das sein muss) hab ned getestet. Danach wieder Beyond Thieves rein und voila es ging. Sry an die die das Spiel vertickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ich hab 100.000 bekommen hab bei unchartet1 kein platin aber hab die story durchgespielt und trotzdem 100.000 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab die polnische Uncharted Platinum Edition und hab bis jetzt nur Schwer durchgespielt, hab gleich die 100.000 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ist das auch auf polnisch oder nur untertitelß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das mit dem 100.000 geht NICHT es geht einfach cniht habe alles versucht.. hat den keiner tipps habe inzwichen auch uncharted2 platin und bekomme immer noch gesagt das ich keine uncharted1 platin hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das mit dem 100.000 geht NICHT es geht einfach cniht habe alles versucht..hat den keiner tipps habe inzwichen auch uncharted2 platin und bekomme immer noch gesagt das ich keine uncharted1 platin hätte.. Haste den Spielstand gelöscht? Ich weiß, geht nach Trophys aber wäre dann ein Grund.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ist das auch auf polnisch oder nur untertitelß^^ Ist komplett auf deutsch spielbar, deswegen habe ich mir auch diese Version damals besorgt, war um einiges billiger bei Ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Bei mir ging es ohne Probleme. Der Speicherstand darf halt nicht zu alt sein. Ich hab meinen durchgespielten bzw Platin-Speicherstand erst letzte Woche nochmal überschrieben und das U2 hat ihn gestern sofort erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Haste den Spielstand gelöscht? Ich weiß, geht nach Trophys aber wäre dann ein Grund.. ... natürlich NICHT habe einen 100%savegame mit allen schätzen und allesn 1000punkten...diesen habe ich sogar vor dem spiel nochmal aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich habs woanders schonmal geschrieben: Legt Uncharted 1 ein, macht ein update vom Spiel, und voila dannach solltet ihr die 100.000 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich habs woanders schonmal geschrieben: Legt Uncharted 1 ein, macht ein update vom Spiel, und voila dannach solltet ihr die 100.000 bekommen Die Leute, die hier schreiben sie haben die Trophies, haben logischerweise auch den Trophy-Patch schon geladen. Da gibts nichts mehr upzudaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also ich hab 100.000 bekommen hab bei unchartet1 kein platin aber hab die story durchgespielt und trotzdem 100.000 bekommen Also...... - Unchcharted 1 + patch - auf Normal duchgespielt - Trophys bei 57% hat grad anstandlos geklapt! Hab mir teil 1 mit teil 2 gakuft um die "Story" (einziger kritikpunkt das die auf b-movie niveau liegt) zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.