Hasiwasi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So bekommt man 100,000$ Ihr müsst das Spiel pausieren dann Boni wählen dann Geschäft öffnen und folgende Kombination machen… L2 steuerkreuz rechts und dann Quadrat drücken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Dafür bekommt man KEINE 100.000 ! Die bekommt man dafür wenn man Teil 1 schoneinmal durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 20'000 für einen normalen Spielstand und 80'000 wenn mans durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger4 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi @all, ich habe den 1. Teil von Uncharted schonmal durchgespielt habe aber trotzdem nur 20.000 Dollar auf meinem Konto. An was liegt das? Staubsauger4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich hab Platin und 100.000 bekommen also einfach Boni und dann geschäft und da steht [ Drake`s Schicksal]so fertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So bekommt man 100,000$ Ihr müsst das Spiel pausieren dann Boni wählen dann Geschäft öffnen und folgende Kombination machen… L2 steuerkreuz rechts und dann Quadrat drücken!!! Rofl, schön Blamiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das ist nicht das einzige was man bekommt. man bekommt auch zwei multiplayer-skins und zwar drake mit baseball t-shirt und einen der piraten aus dem ersten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habe einen 100% Spielstand von Uncharted auf meiner PS3, aber immer wenn ich die 100.000$ "importieren" will, steht da Keine Trophäen für Uncharted:Drakes Schicksal gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie kann man die 100.000$ "importieren"? Wird das automatisch überprüft, ob man einen Spielstand hat, oder muss ich das manuell machen? Und bekommt man für einen Spielstand mit 100% mehr Geld gutgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Muss für den Bonus der Spielstand von Uncharted 1 auf der Festplatte sein oder reicht die Platin-Trophy? Habe den alten Spielstand nämlich nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Gehst in den In-Game Shop, also in den, denns im Hauptmenü gibt. NICHT den im Multiplayer nehmen. Im In-Game Shop drückt man dann Viereck. Ist auch mit Drakes Schicksal beschriftet. Dann wird automatisch geprüft und man bekommt das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Im Spiel gehst du auf Boni, dann Geschäft und drückst da . Dann wird geprüft, ob du einen Spielstand von Uncharted: Drake´s Schicksal auf deiner PS3 hast. Für einen 100% Spielstand erhält man normalerweise 100.000$, für einen "normalen" 10.000$. Bei mir tritt aber immer ein Fehler auf. Ich hätte angeblich keine Trophies von Uncharted(1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Und wenn man Platin hat gibts auch nochmal extra Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nein, wenn man Platin erreicht hat, hat man normalerweise auch einen 100% Spielstand. Für diesen erhält man 100.000$. Für Platin selbst gibt es kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Gut. Das versuch ich nachher mal. Hoffentlich klappt es auch. Ich hab nämlich noch einen 100% Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habe den Speicherstand aber nicht mehr, da ich das Spiel verkauft habe - was soll ich dann noch mit dem Spielstand! Tolle Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habe den Speicherstand aber nicht mehr, da ich das Spiel verkauft habe - was soll ich dann noch mit dem Spielstand! Tolle Idee... Es wird nach den Trophies geschaut, nicht nach dem Spielstand. Und die hast du ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Es wird nach den Trophies geschaut, nicht nach dem Spielstand. Und die hast du ja noch. Danke! Endlich jemand, der es für Jedermann verständlich erklärt! Die Trophy hab ich zum Glück noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich glaub bei den wo die trophies vom ersten teil nicht erkannt werden liegt ((( KÖNNTE SEIN !! )) vllt an der verson von UC wenn man die trophies aus dem ersten teil in der uk version hat un die versucht im deutschen uc2 zu erkennen funtzt es nicht könnte vllt daran liegen ich für mein teil beiß mich durch uc1 noch durch wer verzichtet schon auf 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habe beide Spiele als PEGI Version, also kann es daran nicht liegen, dass ich die 100.000$ nicht bekomme:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.