xFl0o- Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Servus, ich habe seit paar Tagen Probleme in Sprachchats zu kommen bzw. Freunde einzuladen geht gar nicht. Mir zeigt es dann den Fehlercode NP-39225-1 an und habe schon alles versucht aber nichts klappt. hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil es langsam echt nervig wird alleine COD zu spielen. mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Momentan hat das PSN massive Probleme, bist nicht der Einzige der in keine Parties kommt bzw. nur sehr schwer. Ich denke es liegt daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 NP-39225-1, CE-38706-4 Ein Problem mit der Internetverbindung. •Es könnten Wartungsarbeiten am PSN im Gange sein. Versucht es später erneut. •Der Spieleserver könnte down sein. Versucht es später erneut. •Aktualisiert die Firmware eures Routers. •Beendet andere Anwendungen, welche die Internetverbindung nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Bei mir stand scheinheilig :wird momentan gewartet. Wird auch wieder irgendwann funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb Don Tito: Bei mir stand scheinheilig :wird momentan gewartet. Wird auch wieder irgendwann funktionieren. klingt ja auch besser, als wenn da steht wir haben Probleme wissen aber nicht genau welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Allerdings. Gestern zickte das auch so rum,ab Abens lief es wieder.Da stand : es wird dran gearbeited.Aktueller stand 28.1 Bei mir läuft es ab letzte Woche Donnerstag schlecht.Frag mich wie lange die dafür brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 It`s done when it`s done. Und laut Status Seite ist wieder alles in Ordnung: https://status.playstation.com/de-DE/ auch auf allestoerungen.de sind die meldungen wieder runtergegangen: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network Ich frag mich immer warum in Foren direkt Themen dazu aufgemacht werdne ohne mal entsprechende Statusseiten zu checken (oder sich via google zu informieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.