b@dl@b Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nach links schauen Ein Rennen auf dem California Oval abschließen, ohne nach links zu lenken. Kann mir jemand mal einen Tip geben, wie das funktioniert! Ich verstehe es einfach nicht, rase immer gehen die Mauer! THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Die Trophy ist im Deutschen komplett falsch übersetzt worden. Du darfst nach links lenken, nur nicht nach rechts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Danke, so macht es auch Sinn, aber was für eine blöde Übersetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albatros57 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Eigentlich die lächerlichste Trophy im Spiel: immer an der Wand lang - Trophy gibt´s, auch wenn du letzter wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab die Trophy geholt indem ich nur nach links gelenkt hab..außerdem bringt es nen gewissen Vorteil mit sich, wenn die Konsole auf Englisch läuft. Denn dann steht bei dieser Trophy: Looking Left Complete a California Oval race without turning right. On or offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Einfach ist ja gar kein Ausdruck. Die trophie kommt direkt nach der ersten,w as den Schwierigkeitsgrad betrifft! THX!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wie schalt ich das California Oval frei ? Ich schmücks mal aus. Welchen Aufwand muß ich betreiben um das CO freizuschalten, damit ich diese Trophy holen kann ? Noch mehr Punkte holen (hab momentan 32400) ? Noch mehr Turniere gewinnen (hab erst 1 mit optimaler Punktzahl) ? Die Prüfungen bestehen (hab noch keine, war für die Trophys noch nicht notwendig) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaub die Strecke steht garnicht so im Spiel drin,also wenn du irgendein Oval schon freigeschaltet hast probiers da denn es gibt glaub ich sogar nur eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das heißt nicht California Oval sondern anders. Wie es jetzt genau heißt weiß ich nicht. Aber da es nur 2 Ovalkurse in dem Spiel gibt, und es nicht das Homestad Oval ist, nimmste das andere. Wirst schon finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Heißt zwar nicht so, ist aber der California Oval Raceway ^^. Bei der Auswahl wird im HIntergrund eine kleine Weltkarte angezeigt. Und Kalifornien liegt ja bekanntlich an der Westküste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die Strecke nennt sich Auto Club Speedway Oval und wird, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich spät, während Runde 4 (USA), im Herausforderungsmodus freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Auch wenn in diesem Thread lange nichts los war, hoffe ich mal auf eine rasche Antwort! Habe mehrere Fragen, deshalb schön durchnummeriert: 1. Muss das Rennen im Herausforderungsmodus freigeschaltet sein, um die Trophy zu kriegen? Hintergrund: Man kann das Rennen ja online spielen, da sind alle Rennen frei, nur kommt da bei mir keine Trophy ... 2. Und da wären wir dann gleich bei Frage 2. Wenn es online gehen sollte, obwohl ich es noch nicht im Herausforderungsmodus freigeschaltet habe, muß ich dann gegen andere spielen oder reicht ein Rennen nur mit mir selber! Weil online ist ja nicht wirklich noch was los und man ist fast immer alleine in der Lobby! 3. Hierfür wollte ich kein neues Thema aufmachen. Gilt Punkt 2 auch für die Trophy: Mit Stil gewinnen Ein online-Rennen mit einem Supercar mit eigenem Vinylset gewinnen. Selbsterklärend. Weil ich ein eigenes Vinylset habe, online ein Rennen (alleine) fahre und die Trophy nicht kommt. Oder muß ich da was anderes beachten? Vielen Dank für viele Antworten. Guten Abend dodo74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 zu 1. Muss im Singleplayer gemacht werden. zu 2. Schließt sich durch zu 1. ja aus . zu 3. Komisch. Haste ein Venylset auf ein Auto gepappt, abgespeichert und mit diesem Auto ein Onlinerennen gemacht? Hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Danke für deine Antwort. Inzwischen haben sich beide Sachen erledigt. Ich weiß nur noch nicht, ob das eine Sache für eine Leitfaden-Verbesserungsvorschlag wäre? Ansonsten hätte ich folgende Verbesserungsvorschläge: 1. Nach links schauen Ein Rennen auf dem California Oval abschließen, ohne nach rechts zu lenken. Selbsterklärend. Besser: Muss Offline gemacht werden. Dazu muß die Strecke im Herausforderungsmodus freigeschaltet werden. 2. Mit Stil gewinnen Ein online-Rennen mit einem Supercar mit eigenem Vinylset gewinnen. Selbsterklärend. Besser: Es reicht nicht, ein eigenes Spiel zu eröffnen und alleine zu fahren. Man muß mindestens mit einer weiteren Person in der Lobby sein und gegen diese ein Rennen gewinnen. Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Klar doch. Haus hier rein http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html . Solche Verbesserungen sind immer gern gesehen. Meist probiert man etwas und dann klappts. Den Leitfaden anzupassen vergisst man nur zu gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.