Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach links schauen!

b@dl@b

Recommended Posts

Ich hab die Trophy geholt indem ich nur nach links gelenkt hab..außerdem bringt es nen gewissen Vorteil mit sich, wenn die Konsole auf Englisch läuft. Denn dann steht bei dieser Trophy:

Looking Left

Complete a California Oval race without turning right. On or offline.

Wie schalt ich das California Oval frei ?

Ich schmücks mal aus. Welchen Aufwand muß ich betreiben um das CO freizuschalten, damit ich diese Trophy holen kann ?

Noch mehr Punkte holen (hab momentan 32400) ?

Noch mehr Turniere gewinnen (hab erst 1 mit optimaler Punktzahl) ?

Die Prüfungen bestehen (hab noch keine, war für die Trophys noch nicht notwendig) ?

Auch wenn in diesem Thread lange nichts los war, hoffe ich mal auf eine rasche Antwort!

Habe mehrere Fragen, deshalb schön durchnummeriert:

1. Muss das Rennen im Herausforderungsmodus freigeschaltet sein, um die Trophy zu kriegen?

Hintergrund: Man kann das Rennen ja online spielen, da sind alle Rennen frei, nur kommt da bei mir keine Trophy ...

2. Und da wären wir dann gleich bei Frage 2. Wenn es online gehen sollte, obwohl ich es noch nicht im Herausforderungsmodus freigeschaltet habe, muß ich dann gegen andere spielen oder reicht ein Rennen nur mit mir selber! Weil online ist ja nicht wirklich noch was los und man ist fast immer alleine in der Lobby!

3. Hierfür wollte ich kein neues Thema aufmachen. Gilt Punkt 2 auch für die Trophy:

Mit Stil gewinnen

Ein online-Rennen mit einem Supercar mit eigenem Vinylset gewinnen.

Selbsterklärend.

Weil ich ein eigenes Vinylset habe, online ein Rennen (alleine) fahre und die Trophy nicht kommt. Oder muß ich da was anderes beachten?

Vielen Dank für viele Antworten.

Guten Abend

dodo74

Danke für deine Antwort. Inzwischen haben sich beide Sachen erledigt.

Ich weiß nur noch nicht, ob das eine Sache für eine Leitfaden-Verbesserungsvorschlag wäre?

Ansonsten hätte ich folgende Verbesserungsvorschläge:

1.

Nach links schauen

Ein Rennen auf dem California Oval abschließen, ohne nach rechts zu lenken.

Selbsterklärend.

Besser:

Muss Offline gemacht werden. Dazu muß die Strecke im Herausforderungsmodus freigeschaltet werden.

2.

Mit Stil gewinnen

Ein online-Rennen mit einem Supercar mit eigenem Vinylset gewinnen.

Selbsterklärend.

Besser:

Es reicht nicht, ein eigenes Spiel zu eröffnen und alleine zu fahren. Man muß mindestens mit einer weiteren Person in der Lobby sein und gegen diese ein Rennen gewinnen.

Was meinst du?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...