ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @SilentDeath Ich wäre mit meiner PK bald fertig. Behältst du das Spiel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Ich könnte es sofort nehmen. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Am 6.7.2018 um 11:55 schrieb ItachiSaix: @SilentDeath Ich wäre mit meiner PK bald fertig. Behältst du das Spiel noch? Hey, nöp könnte es sofort versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 14 Stunden schrieb SilentDeath: Hey, nöp könnte es sofort versenden Muss ich leider doch absagen. Werde in nächster Zeit keine Zeit für die PKs haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 wie siehts jetzt aus hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 @SilentDeath hast du nachgefragt, ab wann die Teilnehmer wieder können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich kann bis zum 08.08. allerdings keine Spiele annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb susu: @SilentDeath hast du nachgefragt, ab wann die Teilnehmer wieder können? Hey susu, da die anderen nicht konnten, habe ich den nächsten in der Liste angefragt und warte nun auf eine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Um die Abnehmersuche zu beschleunigen ruhig alle Teilnehmer anschreiben, falls noch nicht geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Am 16.7.2018 um 20:56 schrieb susu: Um die Abnehmersuche zu beschleunigen ruhig alle Teilnehmer anschreiben, falls noch nicht geschehen Waren nur 2 Und Sorry dafür das ich teils verspätet antworte, dank Umzug/Renovierung komme ich leider nicht allem so schnell hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Bitte mich aus der PK streichen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Wie siehts hier jetzt aus @SilentDeath? @MagicDonsen und @erni54321 bitte als nächstes einplanen, die Suche läuft jetzt seit nem Monat... @Vanyar1 ggf. direkt am 08.08. nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ok... belomme aer Danach möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Okay, habe noch eine andere PK. Diese darf ich regulär bis 07.08. behalten, werde aber eine Verlängerung von ca. 3 Tagen benötigen durch einen Buck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Am 1.8.2018 um 08:22 schrieb Hausaffe-: Wie siehts hier jetzt aus @SilentDeath? @MagicDonsen und @erni54321 bitte als nächstes einplanen, die Suche läuft jetzt seit nem Monat... @Vanyar1 ggf. direkt am 08.08. nehmen Bist du fertig geworden? Ich bin aktuell frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Selbst wenn nicht, das Spiel ist jetzt schon 2 Monate bei SilentDeath. Er muss es endlich mal weiterschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Am 27.7.2018 um 09:43 schrieb SilentDeath: Auf Abnehmer Suche Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 @SilentDeath Ich könnte es jetzt auch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.