SilentDeath Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wäre meine erste Platinkette Achja gelten die 500 Beiträge immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Spiel ist unterwegs Danke fürs Bereitstelen RR120320222DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel ist unterwegs Danke fürs Bereitstelen RR120320222DE Unterwegs wohin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 zu @superdante sorry dachte ich hätte das hier schon erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Ne hast du nicht, genauso qualitativ wertvoll wie der Post in der Liste der aktuellen Spieler. Da fragte ich mich auch. An wen ging das Spiel denn? aber hier finde ich es ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 sorry bin wohl noch etwas verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Kam heute an alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Spiel geht morgen an @SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Sendungsnummer: RR 7740 5448 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Paket kam heute an, danke an @superdante Hülle ist sauber und ohne Beschädigung, Spiel teste ich nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Am 14.6.2018 um 12:49 schrieb SilentDeath: Paket kam heute an Wie schaut es aus? Platin erspielt? Oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 23 Stunden schrieb susu: Wie schaut es aus? Platin erspielt? Oder Verlängerung nötig? Huhu Bin nicht fertig geworden, mir fehlt aber auch grad die Zeit und die Lust um es zu Ende zu bringen. Wollte heute sowieso fragen, ob @MagicDonsen oder @ItachiSaix es nun nehmen möchten, da sie die nächsten in der Liste waren. Ich kann es dann immer noch mal wieder nehmen Edit: Dann könnte ich es nämlich morgen direkt verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb SilentDeath: Huhu Bin nicht fertig geworden, mir fehlt aber auch grad die Zeit und die Lust um es zu Ende zu bringen. Wollte heute sowieso fragen, ob @MagicDonsen oder @ItachiSaix es nun nehmen möchten, da sie die nächsten in der Liste waren. Ich kann es dann immer noch mal wieder ausleihen Edit: Dann könnte ich es nämlich morgen direkt verschicken. Hab schon für eine andere PK zugesagt. Danach nehme ich es gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Frühestens in zwei Wochen Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @SilentDeath kannst es ja noch ein wenig weiterspielen, solange es noch bei dir rumliegt, falls du dich dazu durchringen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: @SilentDeath kannst es ja noch ein wenig weiterspielen, solange es noch bei dir rumliegt, falls du dich dazu durchringen kannst Hmm na gut, vielleicht soll es auch so sein Hattet ihr eigentlich mehr Spaß mit dem Spiel? Könnt ja mal ne PN schreiben, dann bleibt der Thread hier übersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.