Hausaffe- Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb superdante: So bin durch, neue Abnehmer gibt es ja wohl bisher nicht. Also ? Ich schicke dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Gut geht morgen dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 RR 1895 8395 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ist wohlbehalten angekommen, PK kann beendet werden @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @susu ich frag Mal ganz vorsichtig nach, ob du den Thread hier übersehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Danke für den Hinweis Ich war schon am rätseln welche Kette ich noch schließen sollte. Auf Arbeit ist momentan so viel los. Alle sagen mir nur noch ich sehe gestresst und fertig mit der Welt aus Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.