Hausaffe- Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 2,45. Zeitaufwand von 32,6 Stunden. Spielspaß von 6,71. Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 16 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben für 3,60€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau): @superdante @TeleTrophies Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 16 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme gerade eine PK kann also nicht sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PK-Teilnahmen: Über 80 Würde es direkt nehmen, falls du mich aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2018 @superdante aufgenommen @TeleTrophies mit dem richtigen Satz bist du auch dabei und kannst es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Wenn dir mein Anmeldesatz nicht reicht, dann passe ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb TeleTrophies: Wenn dir mein Anmeldesatz nicht reicht, dann passe ich ... die Angabe bezüglich Tagen ist einfach falsch, aber in Ordnung Hab ja kein problem damit, wenn du den letzten Satz weglässt (weshalb auch immer), aber die Kerninhalte des Anmeldesatzes sollten schon passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Dann habe ich es falsch verstanden. Wieviele Tage soll ich denn eintragen? Weil du bei deinem Anmeldesatz da keine Zahl eingetragen hast. Deswegen habe ich 10 geschrieben, weil ich denke, die 100% der Trophäen innerhalb dieser Zeit zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies: Dann habe ich es falsch verstanden. Wieviele Tage soll ich denn eintragen? Weil du bei deinem Anmeldesatz da keine Zahl eingetragen hast. Deswegen habe ich 10 geschrieben, weil ich denke, die 100% der Trophäen innerhalb dieser Zeit zu erreichen. War auch nicht böse gemeint. 16, steht im Spoiler zu den Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Achso, ich hatte unter "Wie melde ich mich an?" geschaut und da war es nicht eingetragen. Ich ändere das dann eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 Super, geht dann morgen an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ist unterwegs A001DA88300000000CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gerade eben schrieb TeleTrophies: Ist heute angekommen. Wunderbar viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Alle Trophäen freigespielt und schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 23 Minuten schrieb TeleTrophies: Alle Trophäen freigespielt und schon auf Abnehmersuche. Wow das ging ja echt fix, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Habe es heute verschickt. Sendungsnummer: RR 6191 9415 4DE Danke nochmal für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Kam heute an. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 So bin durch, neue Abnehmer gibt es ja wohl bisher nicht. Also ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.