FatLace Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Spiel ist heute angekommen, kann jedoch momentan nicht spielen da ich keine Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Na dann sind wir Mal froh, dass es so kurz vor dem Ende nicht abhanden gekommen ist. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Glücklicherweise ist es noch angekommen. Wer weiß, wer bei der Post noch ne schnelle Platin-Trophäe abgestaubt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Ich versuche am Wochenende mit dem Spiel zu starten, kann aber nichts versprechen da ich momentan wenig Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb FatLace: Ich versuche am Wochenende mit dem Spiel zu starten, kann aber nichts versprechen da ich momentan wenig Zeit habe. Mir stellt sich gerade die Frage, wieso du dich dann dafür gemeldet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Wie sieht es hier aus @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Am 23.1.2019 um 14:10 schrieb Hausaffe-: Mir stellt sich gerade die Frage, wieso du dich dann dafür gemeldet hast Weil das Spiel mit ziemlich viel Verspätung kam, was so nicht geplant war. Was so nicht geplant war, es wurde am 03. Januar abgeschickt und am 16. kam es an. sind fast zwei Wochen. Nur so nebenbei erwähnt. Ich schreibe aber die letzten Teilnehmer an und frage wann die können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Spiel geht dann vorraussichtlich nächste Woche an einen der beiden letzten Teilnehmer, je nachdem wer zu erst Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @lenart123 bekommt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Kann man sich noch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb der_Dennis: Kann man sich noch anmelden? sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 @FatLacewie ist hier der Stand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Habe das Spiel am dienstag an lenart geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb FatLace: Habe das Spiel am dienstag an lenart geschickt Ist grad angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Bin fertig mit dem Spiel! Ist raus an @der_Dennis Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Bisher noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb der_Dennis: Bisher noch nichts angekommen. Habe es in einen Postkasten eingeworfen. Glaube, dass es in laufe der Woche kommen wird. Ist halt so, wenn die Post unterbesetzt ist... bekomme manchmal nur ein oder zweimal die Woche Post, ist auch schon vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 On 2/16/2019 at 7:26 PM, lenart123 said: Habe es in einen Postkasten eingeworfen. Glaube, dass es in laufe der Woche kommen wird. Ist halt so, wenn die Post unterbesetzt ist... bekomme manchmal nur ein oder zweimal die Woche Post, ist auch schon vorgekommen. Jo, ist auch nicht schlimm. Wollte es nur als Status festhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Das Spiel ist heut unversehrt bei mir angekommen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.