lenart123 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Hausaffe- Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Geschrieben 7. Dezember 2018 @maexpayne666 könntest du dich vielleicht Mal dazu bequemen einen Status abzugeben?!
maexpayne666 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Ähhh, ups, srrry, jap...normal melde ich mich einmal die Woche mit dem aktuellen Status. Habe ich diesmal total vergessen. Habe die Adresse von Sebbix vor 3 Tagen erhalten. Da ich unterwegs war geht das Spiel morgen raus
SebbiX Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 So. Würde noch heute und morgen benötigen. Kümmer mich auf alle Fälle Nachmittag um einen Nachfolger.
Hausaffe- Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Geschrieben 19. Dezember 2018 Wie siehts hier aus @SebbiX?
SebbiX Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Also Platin habe ich seit Montag. Bisher 2 Absagen, habe auch vor Weihnachten nicht mit einer Abnahme gerechnet, frage mich durch ab wann es geht
SebbiX Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Wenn ueg_phönix/ seine laufende PK fertig hat, nimmt ers
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Das Spiel wird heute auf den Weg gehen
UEG_Phönix Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Das Spiel ist heute angekommen, vielen Dank.
UEG_Phönix Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Soeben die letzte Platin-Trophäe des Jahres erhalten und mache mich auf die Abnehmersuche. Ein sehr witziges Katzen-Abenteuer, gerne mehr von sowas.
UEG_Phönix Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 Das Spiel ging heute an FatLace. Besten Dank für die Bereitstellung.
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2019 Geschrieben 4. Januar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb FatLace: Bisher kam noch nichts an Das macht mir Sorgen. Bisher kam es aber auch nicht an mich zurück. Hoffentlich kommt es noch an.
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Geschrieben 14. Januar 2019 Nach wie vor nichts neues nehme ich an?
FatLace Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Nein, bis ist noch nichts angekommen. Nein, bisher ist noch nichts angekommen
UEG_Phönix Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Ich würde heute mal einen Nachforschungsantrag stellen, auch wenn das in den wenigsten Fällen Erfolg hat. Edit: Antrag ist gestellt, mal hoffen das was herauskommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.