ItachiSaix Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Sorry, hatte ich war etwas beschäftigt gewesen. Das Spiel ist jetzt unterwegs zu @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Bin auch seit gestern schon durch und noch auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Das Spiel ist raus an Tardorion. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Platin erspielt, ich schreib die Nächsten jetzt an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Am 17.9.2018 um 21:59 schrieb Hausaffe-: Glückwunsch Danke, bisher hat keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Wie siehts hier aus @Tardorion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 2.10.2018 um 08:49 schrieb Hausaffe-: Wie siehts hier aus @Tardorion? Spiel ging gestern an @MagicDonsen Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Spiel ist seit gestern da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Wie siehts hier aus? @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich kann nur sagen, dass Abnehmersuche am 07.10 gestartet ist und marvelfanboy zugesagt hatte. Was hat sich daraus denn ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Sorry... hab die Nachricht von @marvelfanboy übersehen ... eben geantwortet aber brauche die Adresse, dann sollte es weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Heute raus an @marvelfanboy RR 9989 7089 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.